BAGSTER: Tank Cover für die MT-09

  • #12

    Bin wieder gleichen Meinung wie Endress. Wäre wirklich schade ums Motorrad

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #15

    Ist etwa das gleiche wie bei Smartphones: Kauft man sich erst ein teures, super aussehendes Phone mit Glasrückseite etc, um sich dann für 3 Mark 50 ne Hülle zu kaufen...


    Ich sag mal nur: Igitt, pfui spinne :D


    Sowas kommt mir nicht aufn Tank. Reicht ja schon, dass ein Tankpad drauf muss. Leider bedeckt das den schicken Streifen bei der orangenen.

    "Der Schlaf der Vernunft gebiert die Ungeheuer." - Goya


    Also fahrt überlegt und Vorausschauend. Lieber 10 km/h langsamer als mit Topspeed ins Grab!

  • #16


    Mussedir ein transparentes Tankpad drauf machen... :dance:

    _____________


    LG Olli

  • #17


    Ich brauche kein Tankpad bei meiner Dark Armor. Geht auch ohne + ich komme klar damit und ich seh mein schönes Streifenhörnchen* ohne Quallengeldurchsichtigwasauchimmertankpad .



    *Copyrigt by Trixi

  • #18

    Falls ich ein A- oder O-Hörnchen fahren würde, käme auch kein Tankpad oder so 'nen Folienkram* dran. Mit dem Body komme ich gar nicht an den Tank und der Knieschluss ist durch die Kunststoffverkleidung eigentlich ausreichend geschützt. Machst du schon richtig Revi. ;)


    *Erinnert mich zu sehr an die PVC-Schonüberzüge der Amis für Polstermöbel.


    Back to Topic ->

  • #19

    Ich hab mir bei ebay das carbon tankpad besorgt. Mich nervt immer die zentrierung und das is ja bei nem geformten stück nicht nötig.


    Leider war das teil oben nich passend, reklamiert, geld wiedergekriegt und gestern auf eigene faist mal mitm dremel losgelegt.


    Hat alles hingehaun und sieht super aus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!