SKIDMARX: Bugspoiler für Akraanlage

  • #21


    Ist mir noch gar nicht aufgefallen :oops:

  • #22


    So, der Bugspoiler ist gekommen und montiert.
    Passt sogar mit meinen Protektoren zusammen.
    Jetzt schaut die MT irgendwie etwas erwachsener aus ;)

  • #23


    Ja wirkt wuchtiger unten rum… ich pers. mags ja etwas zarter und je weniger dran umso lieber. Aber bis jetzt der schönste Bugspoiler :)


    Jetzt noch die Verkleidung vorne und dein Supersportler ist fertig… *duck und weg* :D

  • #24


    Führe mich nicht in Versuchung, Sabine. Der Gedanke...wusch,nein,weg damit :naughty:
    Als Nachtrag:
    Der Spoiler ist aus GFK, keine ABE erforderlich laut Händler.
    Und ist sehr werkstattfreundlich: 4 Schrauben und weg ist er :clap:

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #25

    Ja echt fettes Ding :clap: :clap: . Das mit dem ,,Erwachsen'' trifft's genau auf den Punkt. Glaub den hol ich mir auch. Der beste den ich bis jetzt gesehen hab. Bilder am Tag wären nicht schlecht wenn du das machen könntest. Bist selber auch zufrieden? Ich finde, die ganzen Anbauteile (Kühlerseitenverkleidung, Lufthutzen eingeschlossen, und Bugspoiler) sollten jetzt noch alle im gleichen Schwarzton lackiert werden, damit das Gesamtbild past. Vorallem da du ja noch Aufkleber hast. Erst nachdem ich das bei mir alles noch mal Lackiert hab, war ich richtig zufrieden. Vorher hatte jedes Teil irgendwie ein anderes Schwarz. Das sah irgendwie zusammen gewürfelt aus.

    Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen..

  • #26

    sieht gut aus ;) unterstreicht die tarnkappen optik. aber wirkt auch am besten an der grauen mit schwarzen felgen.

  • #28


    Hier der Link zum Akra-Bugspoiler:
    http://www.abart-performance.c…ng--Spoiler-skidmarx.html
    Und hier zum Standard-Bugspoiler:
    http://www.abart-performance.c…ng--Spoiler-skidmarx.html
    @ the.hai:
    Es gibt noch weitere Farben

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!