Yamaha Tracer 900 Motorschutz

  • #31
    Zitat von Back on Bike

    Mag sein, dass das ja sogar Absicht ist...


    Davon würde ich ausgehen - aber stört dich das wirklich :think:


    Beim Preis stimme ich dir zu, wobei der reine Materialwert wohl nicht mehr als 50 € sein dürfte.
    Aber wie das meist bei (Original-)Zubehör ist: Man MUSS es ja nicht kaufen... :roll:

  • #32
    Zitat von TracerTom


    Davon würde ich ausgehen -


    Heißt bei Dir sieht es ähnlich aus?



    Zitat


    aber stört dich das wirklich :think:


    Ist wahrscheinlich wie mit dem Weihnachtsbaum im Wohnzimmer - die ersten 2 Tage wirkt er fremd und wenn er dann rausgeflogen ist wundert man sich warum das Zimmer so kahl ist... [emoji6]


    Ich bin da halt etwas perfektionistisch veranlagt und denke bei solchen Spaltmaßen erstmal ich hätte es nicht korrekt montiert - was bei 4 Schrauben allerdings dann schon ein Kunststück wäre.

  • #34

    Moin moin ,von welcher Marke sind die Motor Protektoren ??

  • #37

    Nun ja wenn die Maschine rutscht, dann hält der Lenker sie nicht so weit aufrecht, dass die unteren Teile nichts abbekommen.


    Also ja die bringen was - in Fällen für die sie vorgesehen sind. 😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!