Auspuffberatung RN57

  • #81

    Sorry,habe nicht nachgefragt was er gekauft hat. Er hatte mir nur ne WhatsApp geschrieben.

    Werde ich noch nachholen, momentan hat man ja recht wenig Kontakt.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #82

    Aaah, sehr interessant.

    Endlich mal Klarheit!

    Wäre auch seltsam gewesen, wenn man so einen großen ESD-Klotz baut, wenn's nur ein reiner Absorptionsauspuff wäre.

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #83

    Den Shark Street GP. Hat er mir gerade geschrieben.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #89

    Ja die Spark wär zumindest mein Favorit unter diesen Getesteten. Hat im Gegensatz zur Akra eine sehr starke Mitte. Die Akra zahlt sich eigentlich erst ab 9500U/min aus.

  • #90

    Die Spark würde für mich persönlich jetzt nicht in Frage kommen, weil nur Euro 3.


    Aber ich bin grad so auf dem Trip, mir eine SC Project anzulachen.

    Irgendwie gefällt mir die vom Sound her ziemlich gut, klingt mit DB-Eater und Kat schon sehr gut eigentlich und als Euro 4 Anlage scheint die wohl noch die 95 Db- Grenze einzuhalten, oder täusche ich mich da?


    Und so wie es aussieht, kann da auch der Hauptständer dranbleiben, ist das korrekt?

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!