Wilbers 640 Federbein Yamaha MT-09 oder Tracer

  • #1

    Hi,


    gerne würde ich für eine Testbestellung einmalig einen Sonderpreis für ein Wilbers 640 Federbein anbieten.
    Wahlweise für die MT-09 oder Tracer egal welche Baureihe (auch RN57 mit ABE) zum Preis von 369,- Euro inkl. Versandkosten.
    Kurz die Daten zum Federbein selbst:


    Die Basisausführung des Wilbers Adjust Line Monoshocks wartet mit derselben Technik auf, wie die aufwändigeren Versionen. Der Unterschied liegt im Verzicht auf den außenliegenden Ausgleichsbehälter und die Einstellmöglichkeiten in der Druckstufe. Sie macht keine Kompromisse in punkto Ansprechverhalten und Haltbarkeit. Radialkolben, Nasslaufführung, teflongeführte Pendellager und weitere Merkmale definieren hier den Standard für ein Basis-Federbein neu. Selbstverständlich ist auch hier die Federbasis stufenlos und die Zugstufe durch ein offenes Bleedsystem mit 22 Klicks über einen extrem breiten Bereich einstellbar. Das Federbein ist mit vielen Extras aus dem Hause Wilbers nachrüstbar.


    mögliches Zubehör: Federvorspannung hydraulisch (WI-625-046-0) mit Höhenverstellung kombinierbar
    Bitte beachten: Bei jeder Bestellung Fahrergewicht inkl. Bekleidung[kg], Soziusgewicht inkl. Bekleidung[kg], Gepäckgewicht[kg], Häufigkeit Solobetrieb ohne Gepäck[%], Häufigkeit Soziusbetrieb[%], Häufigkeit Gepäckbetrieb[%], Fahrstil[Touring/Sportlich], Einsatzzweck[Rennstrecke/Straße/Gelände],


    Das Federbein wird direkt passend auf eure individuellen Bedürfnisse bestellt und kommt mit Rechnung.


    Bei Fragen hierzu, gern kurz PN.


    Viele Grüße
    Andi

  • #4

    Ich bin gerade am recherchieren bezüglich eines Wilbers Fahrwerks für meine Tracer (aus 2018 RN57).
    Gibt es tatsächlich eine ABE und was bedeutet Testbestellung?
    Möchte zu den aktuellen Angebot Preisen zuschlagen.
    Gruß

    Tracer 900 - 2018 - Wilbers Fahrwerk - Puig Scheibe - LED Blinker - V Trec Hebel - Komfort Sitzbank- Akrapovic

  • #5

    Ich bin auch gerade am überlegen das Fahrwerk meiner Tracer (RN57) verbessern zu lassen.
    Bin mir aber noch nicht ganz schlüssig ob das 640 oder das 641 rein soll und die Gabel soll ja auch gemacht werden. Und am besten gleich mit Einbau in Nordhorn.
    Auf der Seite von Wilbers steht allerdings ABE in Vorbereitung. Gibt es da aktuelle Informationen?

    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

  • #6

    Habe letzte Woche mit Wilbers telefoniert.
    Es liegt tatsächlich keine ABE für die RN57 vor.


    Sie wäre in Vorbereitung, aber darüber hinaus wollte die freundliche Dame keine Zusagen machen.

    Tracer 900 - 2018 - Wilbers Fahrwerk - Puig Scheibe - LED Blinker - V Trec Hebel - Komfort Sitzbank- Akrapovic

  • #7

    Oh Sorry, mein Lieferant hat mir gestern gesagt, eine ABE wäre bereits für die RN57 vorhanden.
    Telefonat mit Wilbers bestätigte zwar das auf dem Federbein bereits die KBA Nummer drauf steht aber die ABE bedingt aus Kostengründen mit mehreren anderen Federbeintypen zusammen erstellt werden und alle paar Monate in einen Schubs offiziell erstellt werden.


    Für die RN57 kann höchstens ein Schreiben aktuell ausgestellt werden welches Bescheinigt, dass die ABE momentan erstellt wird.


    Viele Grüße
    Andi

  • #9

    Ich habe auch das Angebot hier von Andreas angenommen, da die ABE kommen wird, und der Einbau sich bei mir eh noch verzögert.


    Hier an der Stelle ein großes Dankeschön an Andreas (Vollbartleo) und ich kann euch den Service, den Preis (habe das komplette Fahrwerk mit Federn und Öl bei ihm geordert), und die Abwicklung nur empfehlen !!!!


    Schaut einfach mal hier rein:


    https://www.carparts-baust.de

    Tracer 900 - 2018 - Wilbers Fahrwerk - Puig Scheibe - LED Blinker - V Trec Hebel - Komfort Sitzbank- Akrapovic

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!