900 GT Kauf Anfang kommende Saison - wird nicht mehr gebaut

  • #76

    Finde auch für Heutige Verhältnisse sieht er gut aus,wenn man bei anderen die Rohre so Anschaut aber "Der Auspuff" war schon immer ein Thema in Sachen Motorrad.

    Du magst keine Motorräder ??
    Tschüss!!!!

  • #77

    Ich war Gestern mal bei einem Yamaha Händler bei mir in der Nähe um zu schauen was es besonderes gibt,bei den Tracer umgeschaut und siehe da...
    Er macht Angebote der 900 Tracer fast 1.000 unter dem LP,und bei der Normalen sind es 500 unter LP da könnte man schon Schwach werden.
    Aber ich bin der Überzeugung das nächstes Jahr was neues bei den MT 09 kommt,egal ob XSR oder Tracer usw deshalb warte ich mal ab zu schlagen kann ich dann immer noch.

    Du magst keine Motorräder ??
    Tschüss!!!!

  • #78

    Ich war gestern auch unterwegs und habe das selbe mit der 900er Tracer und dem Preis feststellen dürfen.
    Tracer/MT09 sind ja noch Euro 4 Modelle. 2020 ist also definitiv Auslaufjahr für diese Modelle, danach muss was neues kommen.


    Ich werde jedenfalls bei dem Preis zuschlagen und mir die neue Tech Black gönnen. Sie hat alles was ich möchte und wenn ich mir die neue Tracer 700 anschaue dann lieber noch schnell eine schöne "alte" sichern.

  • #79

    Die Gefällt mir auch sehr gut,aber die 2020 sieht etwas besser aus zumal ich ein Fan von den 2015/16 Race Blu bin.
    Und die 2020 in Silber dieser sehr Ähnlich ist,mal sehen...

    Du magst keine Motorräder ??
    Tschüss!!!!

  • #80

    Was ja hier auch schon öfteres Geschrieben wurde das die Normale Tracer Eingestellt werden sollte,freut es mich um so mehr das sie noch im Programm bleibt.
    Da ich Eher ein Fan von ihr bin,,,,

    Du magst keine Motorräder ??
    Tschüss!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!