900 GT Kauf Anfang kommende Saison - wird nicht mehr gebaut

  • #63

    Die normale Tracer hat ein baugleiches Display wie die Yamaha XT 1200 Z Super Ténéré. Nur anders programmiert.


    Die XT 1200 kommt langsam in die Jahre und könnte bald erneuert werden. Dann vielleicht mit farbigem Display.


    Vielleicht wird bei der Tracer nachgezogen und normale Tracer bekommt auch farbiges Display.


    Alle 3 haben dann eventuell baugleiches farbiges Display. Und altes Monochom-Display wird nicht mehr produziert.

    Gruss
    AW

  • #65

    Also wenn sie so kommt finde ich ok,ohne große Veränderungen.
    Der Auspuff sieht immer noch gut aus,und gut Verbaut auch vom Klang her für Euro 5 ?
    Immer noch ok....
    Das Display der Alten und Normalen Tracer finde ich immer noch besser als das der GT,das ja von der R1 Abgeleitet wurde.
    Da schon Angesprochen wurde,das der alten Tracer von der XTZ 1200 stammt und veraltet sein soll.
    Den das der GT finde ich zu Bunt und zu verspielt bzw klein,das alte finde ich Übersichtlicher....

  • #66

    Würdet ihr eine Tracer noch dieses Jahr kaufen oder eher auf das 2020 Model warten ?
    Wollte eigentlich bis nächstes Jahr warten aber ich überlege gerade ernsthaft noch dieses Jahr zuzuschlagen, sofern mir der freundliche ein gutes Angebot macht.


    Da ich aber schön Wetter Fahrer bin werde ich wohl dieses Jahr eh nicht mehr viel fahren. Aber die Euro 5 steht ja auch noch im Raum.

  • #67

    Ich wurde mal Abwarten wie die 2020 Aussieht und was sie so hat und kostet im Vergleich zur hetzigen Tracer.
    Euro 5 hat ja bis jetzt nichts zu sagen.sollten all zu grosse unterschiede sein wurde ich mich fur die 2019 Entscheiden und einen guten Preis Aushandeln fur eine SC Anlage oder was man sonst so braucht und unter dem Strich wird dann zusammen Gerechnet.

  • #68

    Tracer RN57 hat noch ein Jahr Schonfrist, sprich 2020 wird es noch das Euro 4 Modell geben.
    Auf der Brasilianischen Yamaha Seite sind schon 20er Modelle gelistet, Farben blau und schwarz wie bisher nur der Auspuff sieht anders aus. In etwas mehr als einer Woche ist ja schon die Eicma, danach wird man wohl sehen was genau kommt.

  • #69

    Mehr Änderungen wird es auch bei uns 2020 geben,so wie du schon sagtest dann erst 2021wegen der Euro 5.
    Ist ja aber auch gut so das hält die Nachfrage und Preise Stabil,und der Auspuff im Vergleich zu anderer echt noch gut Aussieht.
    Muß man mal in echt Gesehen haben,sieht vielleicht noch besser wie der bisherige aus....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!