"Deko" eurer Tracer

  • #21

    Teuer ist immer relativ... ;)


    Bei mir wären es 25,- € plus Versandkosten, dafür dass ich dann an der Front 2 blaue Streifen hätte - da muss ich mich erst selbst noch überzeugen. Aber gut zu wissen, dass die Qualität bei dem Preis dann auch entsprechend passt.

  • #22

    Wegen den Versandkosten hatte ich ja gefragt, ob jemand mitbestellen will.

    Habe mich mit einem Member hier zusammengetan und somit war es absolut okay.

    Gibt es am Mopped überhaupt was, was nicht "teuer" ist ???? :confusion-shrug:

    Tracer 900 - 2018 - Wilbers Fahrwerk - Puig Scheibe - LED Blinker - V Trec Hebel - Komfort Sitzbank- Akrapovic

  • #23

    Hallo,gibt es die auch für die mattblaue 2018er,ich würde mit bestellen.


    Gruss Herbert

  • #24

    Hier ein Link zum Nachschauen:


    https://www.azgraphishop.com/en/149-tracer-900-gt


    Meine "Sammelbestellung" mit einem netten Member hier, ist schon erledigt.

    Tracer 900 - 2018 - Wilbers Fahrwerk - Puig Scheibe - LED Blinker - V Trec Hebel - Komfort Sitzbank- Akrapovic

  • #27

    Auf der Tracer Bj. 2021 befinden sich auf dem Tank große runde Yamaha Embleme.

    Ich finde die sehen sehr gut aus.

    Weiß jemand ob es die irgendwo zu kaufen gibt?

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #28

    Den habe ich. Man gönt sich ja sonst nichts. 8-)

  • #30

    Hat jetzt nicht wirklich mit der Deko zutun, geht aber um die RN57.

    Und zwar, zwischen Fahrer und Sozius Sitz ist ein silbernens "Stück", was und wofür ist das?

    Wie nennt man das Teil?

    Kann man das lackieren lassen?

    Oder gibt es Ersatz in Schwarz, oder sogar blau?


    Ich meine hier im Forum schon einmal darüber gelesen zu haben, weiß aber nicht mehr genau.

    Und weil ich nicht wusste wie das Ding heißt, finde ich natürlich auch nichts in der Suche 🤷‍♂️

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!