-
-
-
#62 Ist eigendlich immer das selbe,bla bla um nichts!!!
Aber was dieses Jahr bzw nächstes von den Farben her kommt finde ich schön habe leider noch nicht alles Gelesen was die Änderungen Betrifft.
Aber toll finde ich das es wieder eine Race Blu Tracer gibt!!!
Aber warum werden nächstes Jahr 2mal Normale Tracer und GT Angeboten laut Yamaha Seite?
Gut finde ich auch das trotz aller Stimmen die normale Tracer zum Alten Preis weiterhin Angeboten wird...
Die Neue MT 07 sieht besser aus als ich dachte,dann weiß man vielleicht schon in was für eine Richtung es geht wenn 2021 eine neue MT 09 Tracer kommt. -
-
-
-
-
-
-
-
#67 Bis auf die neue, endgeile Fireblade war der Auftritt der Japaner meiner Meinung nach extrem schwach dieses Jahr.. besonders von Yamaha
Die EICMA Highlights für mich sind Aprilia RS 660, Honda Fireblade RR-R-RRR-R und die BMW F900XR
Bei der Aprilia könnt ich sogar schwach werden, gefällt mir extrem gut und finde ich toll das Aprilia soetwas baut.
Was sich BMW bei der Optik der normalen F900R gedacht haben weiß ich nicht... sieht aus wie ein langweilige Shiver..
Hingegen sieht die 900XR echt toll aus. Hat etwas von dem Conceptbike BMW 9 cento. -
#68 Gut Aprilia hat schon lange nichts mehr neues Gebracht,und sie rechnen auch mit anderern Stückzahlen wie die Japaner und co.
Aber es ist ein sehr schönes Motorrad,was die großen Aprilias ebenso so sind nur schade das bei den das Händler System nicht so gut ist.
Die Honda finde ich irgendwie ein Yamaha Nachbau,wobei ich die R1 mit der Zeit immer schöner finde im Gegensatz zum Anfang wo sie ab 2015 Vorgestellt wurde.
Von BMW finde ich jetzt alle auch nicht sooo Besonderes,wobei die KTM was haben. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!