Neue Modell 2020

  • #54


    R1, MT-125 & MT-03 wurden ja schon vor einiger Zeit vorgestellt. Eine MT-07 ist es nicht auf dem Bild, dafür hat sie eine zu hohe Scheibe.
    Und für eine 155er Tracer sieht sie mir zu wuchtig aus.
    Ich bleib dabei, dass das die neue Tracer 700 ist. :)

  • #59

    Der Livestream war ja echt seltsam, ganz zum Schluss als sie in den "verbotenen Bereich" reingeht dachte da kommt jetzt eine neue MT 10 oder so.
    War dann aber nur der neue TMAX Roller. :eusa-snooty: :lol:


    Die Tracer 700 gefällt mir optisch aber eigentlich sehr gut.
    Es gibt übrigens auch neue Farben für alle Tracer Modelle!

  • #60

    Vielleicht hebt man sich für die Eicma das Beste auf????? Zumindest hoffe ich das noch immer :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!