Neue Modell 2020

  • #33

    Dreirad ist kein Motorrad. Es ist ein Vehikel wenn man es genau nimmt. Mich interessieren die 3-rädrigen Vehikel einfach nicht weil es weder Auto noch Motorrad ist. Nicht böse gemeint, aber ich denke bei dem Titel "Neue Modell 2020" (wobei das sicher "Neues Modell" heißen sollte) an neue Motorräder, Farbkombi´s der Motorräder oder an ein weibliches Supermodel.


    Ich werde weiterhin auf einen Facelift der MT-10 hoffen. Die aktuelle Baureihe ist designtechnisch einfach nur zusammengewürfelt. Die MT-09 sollte (hoffentlich) auch ein Facelift bekommen. Sehr schönes Motorrad aber das Heck und die Sitzposition könnte etwas mehr Sportlichkeit vertragen.

  • #34

    Neue KTM 490? Hast du mehr Infos? Hab noch nichts offiziellea davon gehört.


    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

  • #36

    Auf der Motorradseite haben sie davon Gechrieben aber leider noch keine Aktuelle Bilder.

  • #37

    Beschreibung von einem Video der offiziellen Yamaha Motor-FB Seite:
    "SAVE THE DATE!
    Markiert Euch den 3. November 2019 / 21:00 Rot im Kalender. An diesem Tag präsentieren wie Euch die neuen 2020 Motorrad- und Rollermodelle.
    Lasst Euch überraschen! #YamahaBackstage #livestream #staytuned"


    Vielleicht kommt ja noch was neues dazu neben R1, MT-125, MT-03 und Tricity. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!