LED Blinker Yamaha Original

  • #21

    Erstmal danke schön


    Das Seitenteil von dem du sprichst, ist doch die (bei mir weiße) Seitenverkleidung?


    Klar, die muß runter.
    Aber was meinst du mit Seitenteil zerlegen?
    Ist das nicht ein Stück?
    Oder ergibt sich das mit, wenn die weiße Seitenverkleidung unten ist?


    Gruß und Dank Thomas

    Tracer 900 - 2018 - Wilbers Fahrwerk - Puig Scheibe - LED Blinker - V Trec Hebel - Komfort Sitzbank- Akrapovic

  • #22

    Auf der Innenseite des weißen Teils ist noch eine weitere Abdeckung, die in der von Triple/one beschriebenen Weise abgebaut werden muss.


    Erst dann kommst Du an die Befestigung des Blinkers dran. Siehst Du alles, wenn Du das Teil in der Hand hast.

  • #23

    Und bitte nicht die beiden Schrauben mit 4er Inbus an den Seitenverkleidungen vergessen.
    Die drei Klemmscheiben alleine halten‘s nicht alleine ... ;)

    "Geht nicht - gibt ́s nicht! Keine halben Sachen - flex das Ding weg..."

  • #24

    Falls schon jemand online ist :


    Soweit habe ich alles ab.


    Mein Problem ist die Montage der neuen blinker.


    Frage dazu :
    Die original blinker haben ja aussen diesen Kunststoff /gummi Abstand Halter.


    Wird der wieder mit montiert?
    Ohne diesen Abstandhalter, ragt die lange schraube der LED blinker weit in die verkleidung innen hinein und ich bekomme das innenteil der verkleidung nicht mehr drauf.
    Aber die lange schraube passt auch eigentlich nicht wirklich durch das dünne Loch des Abstand Halters?


    Ich hoffe jemand versteht mein Problem (sau blöde zu beschreiben)

    Tracer 900 - 2018 - Wilbers Fahrwerk - Puig Scheibe - LED Blinker - V Trec Hebel - Komfort Sitzbank- Akrapovic

  • #25

    Also ich habe es hinbekommen und bin mit allem fertig :)


    ich habe nicht die original Abstandhalter verwendet, somit sitzen die Blinker auch nicht mehr soweit aussen.
    Damit die lange Schraube nicht zu weit nach innen ragt, und das schwarze Innenverkleidungsteil nicht mehr drauf passt, habe ich einfach aussen auf die weiße Verkleidung ZWEI von den Kunststoffadaptern, die bei den LED Blinke bei liegen verwendet.
    Ist wahrscheinlich nicht so gedacht, aber sie sind fest, sehen gut aus und blinken sogar :)


    (P.S. Aber wer hat sich diese schwachsinnigen 3 Halteplättchen für die Innenverkleidung ausgedacht???? Drei anstatt der zwei Imbusschrauben und alles wäre gut und einfacher)


    Egal. Bin happy. Kurzes Heck und LED Blinker und sie sieht gleicvh ganz anders aus. :)

    Tracer 900 - 2018 - Wilbers Fahrwerk - Puig Scheibe - LED Blinker - V Trec Hebel - Komfort Sitzbank- Akrapovic

  • #29


    Hallo


    Ja ein bisschen muss man schon die Graue Masse Anstrengen. Es ist nicht alles Plug and Play vor kommissioniert. ;)


    Meine Blinker hab ich auch mit den Beigelegten Plastik Halbschalen, oder wie man die Teile nennt, verbaut. Sonst ragt das Gewinde zu weit in das Seitenteil rein.



    Einfach diese Plastikteile mit der Wölbung außen an die Verkleidung, dann hat man genug Abstand.


    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!