Heute etwas traurig...

  • #11


    Naja ein Reh hat auch „starke“ Argumente :( Hoff Dir ist dabei nichts o nicht viel passiert, hatte das mal in den 90ern, nachts ein Hasen ins Vorderrad, war das ne sauerei :)

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #12



    Alte Möhre passt im Moment aber überhaupt nicht.
    Ich habe selbst dieses Frühjahr noch etliches reingesteckt, und endlich war sie MEIN Motorrad.
    Obwohl die SP schon länger neben ihr stand, hab ich mir jeden Abend nur die vielen Detail Lösungen von ihr angesehen :romance-admire: :romance-admire:


    Da ja nicht jeder ihre Geschichte kennt.
    Sie hat starke Aussetzer.
    Die letzten 4 Jahre wurde sie jeden Winter von einem anerkannten "Schrauber für Problemfälle" auf den Kopf gestellt.
    Parallel hab ich nächtelang nach der Ursache gesucht.


    Jedesmal lief sie 100te von Kilometer ohne Probleme.


    Nur wenn es drauf ankam (Treffen, Urlaub) fing das Debakel wieder an.


    Da wir letzten Winter meinten, dass Problem endlich im Griff zu haben, gab es zusätzlich noch optisch einen rundum Schlag.


    Ganz ehrlich, wenn mir jetzt jemand zu 100% zugesagt hätte, daß das Problem jetzt behoben sein wird,


    Ich glaube so perfekt die SP auch ist, sie würde den kürzeren ziehen......

  • #13

    Hi


    Mir ging es genauso mit meiner Speed Triple.


    Als ich Sie im Laden gesehen habe, war es Liebe auf den ersten Blick. :romance-heartbeating:


    2007 waren kaum Speed Triple Unterwegs und man war noch ein Exote auf dem Motorrad Treff. In 7 Jahren sind Wir Zusammen gewachsen und die Liebe wuchs. Gemeinsam haben Wir 130.000 km zurück gelegt. Es gab Höhen und Tiefen, aber ich liebte Sie.


    Beim Verkauf hat mir auch das Herz geblutet und noch Heute denke ich über die Schönen Stunden nach, die Wir zusammen hatten. :romance-heartsthree:




    Gruß

  • #14


    Ich freue mich da eher über das, was die neue Maschine bietet. Es hat ja Gründe gegeben, warum man sich letztlich von der alten Maschine getrennt hat.

  • #16

    Ich hab ja auch noch eine 28 Jahre alte 750GsxR was damals mein erstes Neufahrzeug war. Am Anfang auch nur Ärger mit gehabt. Nach zig Versuchen gab es dann einen neuen Motor und dann lief Sie top(immer noch)
    Mein Schwiegersohn hegt und pflegt Sie und reitet Sie manchmal aus.
    Jedesmal wenn ich in meiner alten Heimat bin ergötz ich mich an diesen tollen Doppelschleifenrahmen und dreh bei guten Wetter erst mal ne Runde
    Meine MT (2013) möchte ich so langsam auch nicht mehr hergeben. Leider hapert es ja meistens wegen Platzgründen.
    Ich kenne dich ja schon lange hier aus dem Forum und vom Forentreffen und weiss was du schon alles unternommen hast.
    Wenn man so viel Herzblut darin stecken hat, hätte ich Sie vielleicht behalten und neben der SP doch noch versucht, den scheiss Fehler zu finden.
    Ärgerlich, aber jetzt eh Geschichte.


    Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!