München by Night

  • #1

    Hallo und Servus,


    noch jemand aus München und Lust auf einen Ride in the Night?
    Manchmal geht's mit mir durch und das muss dann einfach sein.. Und bisschen die Sau rauslassen.. Den Sommer genießen.


    Bin zwar bald unterwegs, aber vllt. findet sich auch noch jemand nettes? Oder zum nächsten Mal..


    Fahrstil: find's raus :mrgreen:


    Eure Kurvenräuberin

    Always ride on the pink side of Life

  • #2

    Ich finds auch schön ab und zu im Sommer nachts in der Stadt zu fahren. Leider ist Stuttgart nicht so wirklich zum "die Sau rauslassen" geeignet... aber wenn ich mal in München bin melde ich mich :D

  • #4

    Servus.


    @ Slowy: Freu mich über Gesellschaft:-) Wenn Du mal in München bist, sagst Bescheid. War erst am WE in Stuttgart:-)


    @ Kabelzieher: Sau rauslassen dann eher mal kurz auf die Autobahn: die ist bei mir im Osten direkt um's Eck:-) Ich schreib Dir ne Whatsapp, wenn ich wieder Mal so was spontanes mache. Vllt klappt es ja:-) Und in der Stadt cruisen und ein kühles Getränk zum Abschluss des Abends trinken wär super entspannt.


    Ja, wäre gern e weng größer, so "Paar cm" und die Welt würd schon ganz anders aussehen mit einer KTM Super Adventure 1290s :mrgreen:


    Meine Runde war klein und fein..


    Schöne Woche noch

    Always ride on the pink side of Life

  • #5
    Zitat von Slowy

    Ich finds auch schön ab und zu im Sommer nachts in der Stadt zu fahren. Leider ist Stuttgart nicht so wirklich zum "die Sau rauslassen" geeignet... aber wenn ich mal in München bin melde ich mich :D


    Ich glaub ich hab dich schon auf der Theo Wheelies ziehen sehen :D

  • SirWill

    Hat das Label Bayern hinzugefügt
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!