Eure Erfahrung mit der Tracer MT 09..

  • #11

    Über 81000 km im Originalzustand. Bisher nur Kundendienste und Kleinigkeiten. die Ganganzeige 1. und 6. gang fallen aus, wenn der Motor warm ist und warm gestartet braucht sie zuerst etwas Gas, um nicht wieder auszugehen. Ansonsten macht sie immer noch riesen Spaß.

    Einmal editiert, zuletzt von Moderator () aus folgendem Grund: Doppelpost gelöscht

  • #12
    Zitat von dergeorg

    Über 81000 km im Originalzustand. Bisher nur Kundendienste und Kleinigkeiten. die Ganganzeige 1. und 6. gang fallen aus, wenn der Motor warm ist und warm gestartet braucht sie zuerst etwas Gas, um nicht wieder auszugehen. Ansonsten macht sie immer noch riesen Spaß.



    War auch mein Problem, habe alles(Vergaser usw) mal sauber machen lassen und einstellen lassen und sie läuft wieder wie ein Uhrwerk...

  • #14
    Zitat von Yamaha Driver


    Auch ich bin all nach den Jahren wo ich jetzt Motorrad Fahrer von der Tracer total Überzeugt,sicher sagt man von seinem aktuellen Motorrad immer ....


    Ich hatte auch schon Motorräder, bei denen ich nach einiger Zeit nicht mehr total überzeugt war. Bei der MT09 passen nach wie vor fast alle Eigenschaften.

  • #15
    Zitat von Hoinzi

    Wenn Du für eine Vergaserreinigung bezahlt hast, wurdest Du über den Tisch gezogen... :whistle: :lol:


    Entschuldige meine falsche Bezeichnung, Asche über mein Haupt...;-)
    Besser laufen tut sie trotzdem ;-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!