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#185 Ich hab' dann heute nochmal die CO Werte aller 3 Zylinder auf 12 angehoben. Was soll ich sagen -das Konstantfahrruckeln ist fast weg, jedenfalls deutlich weniger als vorher. Ich war daher auf meiner heutigen 350 km Tour noch begeisterter als sonst. Spritverbrauch im Standardmodus, zügige Landstraßenfahrt 4,8 Liter, stelle insoweit eigentlich keinen Unterschied zu vorher fest.
Vielen Dank für diesen großartigen Hinweis!!!! -
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#189 Zitat von stonetrixi, du hast es sicher schon probiert !
und, stimmt es ????
Ich kenn ja das Mapping der US-Version nicht… da lass ich hübsch die Pfötchen von. Außerdem führen meine Werte eine Art Eigenleben pro Zylinder unterscheiden diese sich um Wert ±1. Und sie fährt sich hervorragend -
#190 Zitat von KurvenkratzerMan kann die Co Werte verstellen wie man will! Die Lamda Sonde regelt sowieso nach. Die Verstellung bewirkt die Beeinflussung der Einspritztoleranzen der jeweiligen Einspritzdüse. Deshalb kann die Cokpitverstellung nur mit Einzelrohrmessbuchsen vor dem Kat zuverlässig eingestellt werden. Darum kann man auch für jeden einzelnen Zylinder die Werte einstellen. Wenn am Auspuff gemessen wird, ist es ein nachgeregeltes Ergebnis aller Zylinder.
ToniRichtig, das gleiche Thema haben wir im FZ1 Forum auch schon durch (und durch (und durch)).
Vielleicht interessant: es dauert ein wenig bis der Sonde regelt, sodass zumindest der Gasannahme positiv beeinflusst wird (fetter=sanfter).
Bin bis jetzt nur Probegefahren aber kann jetzt schon sagen: welch ein Sanftmütiges Wesen (B-Modus)!! -
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