-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#97 Zitat von trixi… mein Freundlicher hat von solchen Ideen abgeraten
Würd ich auch, aber jeder wie er meint
Offtopic
Zitat von trixiHaben sich die Jungs im Fell vor 100.000 Jahren auch gedacht, als sie gemerkt haben, dass ein Blitz ganz schön "Aua" macht… wieder was gelernt
-
#98 Zitat von trixi
Haben sich die Jungs im Fell vor 100.000 Jahren auch gedacht, als sie gemerkt haben, dass ein Blitz ganz schön "Aua" macht… wieder was gelernt … mein Freundlicher hat von solchen Ideen abgeratenMeiner nicht, hab das Gestern mit ihm zusammen gemacht beim 1000er. Mit welcher Begründung hat dir dein Freundlicher abgeraten außer "Es könnte sein dass bei der AU der Co Wert nicht mehr eingehalten wird" bla bla,.
Sarkasmus an:
Der Motor wird dadurch bestimmt kaputt gehen. Darum sind auch alle alten Motorräder die untenrum nicht künstlich abgemagert wurden um irgend welche blöden Werte zu erreichen kaputt gegangen. Sarkasmus aus.
Ist meine Meinung. Ich hab's gemacht und bin damit zufrieden. Ich wurde gefragt wie mans macht. Ich hab nicht gesagt dass es jemand machen muss. Ihr könnt euch ja eure Mappings etc. ändern lassen und die MT noch weiter künstlich kastrieren. Jeder wie er will. -
-
#99 Zitat von triximein Freundlicher hat von solchen Ideen abgeraten
Jaja der Freundliche
Der ist aber auch Geschäftsmann und würde Euch von allem abraten was er in der Werke gegen Bezahlung machen kann.
Schön blöd eigentlich, der kann sich doch freuen wenn die Maschinen durch Selbsteingriff kaputtgehen
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!