Titanium Engine Kit Yamaha MT09 Purple

  • #2

    sorry - ich weiß nicht ob's dazu passt - aber suche die ganze Zeit schon neue Hebel für meine Race-Blu(e) und zwar schwarz mit blauen Verstellern - aber das Blau aller Hersteller (der Hebelversteller) paßt nicht zum Blau der Felgen -
    hatte mir schon extra Hebelversteller schicken lassen ....


    .. meine ich ernst :)


    hat jemand da eine Idee - schrauben lasse ich silber :)

    Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende.

    Einmal editiert, zuletzt von vitaclassic ()

  • #3


    Allerdings 339,79€ ist schon viel :icon-eek:

  • #5

    Hm? Sind schon fast ein wenig violett ? Oder ? Aber nicht so ganz Deep Armor! Titan = Gewichtsvorteil!


    Ach was, ich lass heute das Brot weg zum Steak, dann gibt sich der Gewichtsvorteil wieder.Aber danke für die Infos.


    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #6

    Hallo,


    leider muss ich zu solchen Schrauben mal meinen Senf dazu geben!
    Bitte denkt daran für die Motordeckel mag das ja gehen, wer zu viel Geld hat bitte sehr, aber für alle anderen Teile wie Lenker, Bremsen, Radlager ect. nur
    original Schrauben oder entsprechend gestempelte (10.9 aufwärts verwenden).
    Ich kenne einige die die Stahlschauen gegen VA getauscht haben auf die Frage nach der Festigkeit gab es dann nur lange Gesichter oder Achselzucken und Titan von Amazon naja
    dann lieber VA aus dem Baumarkt!


    Sorry aber das musste mal sein!!


    Matthias

    Motorcyclist: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole thing between their legs

  • #8


    Manchmal sind die Original Schrauben nicht leicht zu bekommen. Da bedarf es einer längeren Suche im Internet. Spreche da aus eigener Erfahrung ;)
    Bremsscheibenschrauben für vorn, nach langem suchen gefunden. Bremsscheibenschrauben für hinten, kaum auffindbar. Bin immer noch am suchen (für meine Fazer)!

  • #9


    http://www.yamaha-ersatzteil.de/ Da kannst du jeder Yamaha komplett mit Ersatzteilen wieder zusammenbauen. Da gibt es jedes einzelne Teil.
    Auch deine Schrauben.

    Gruß


    Basti

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!