Konstantfahrruckeln wird immer schlimmer

  • #13


    Immer beim konstant fahren also wenn der Gasgriff leicht betätigt wird z.b. Stadtverkehr 3./4. Gang 60km/h



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #14


    Das hört sich nach den Drosselklappen an. Meine fährt jetzt wenn auch mit einer anderen Abgasanlage mit 2000Umdr./min im 6ten Gang ganz ohne Schnappatmung.
    Vor der 2.Inspektion war sie unter 3500Umdr./min selbst im 3ten Gang Unfahrbar.

  • #15

    Wo hast du den Flash machen lassen? Welche Software genau? Ecuflash? Flashtune?


    Und an die, die das Poti gewechselt haben: woher habt ihr das bezogen? Hab mal nach MT 09 Drosselklappenpotentiometer gesucht, aber die Ergebnisse waren... bescheiden. Der Wechsel wird vermutlich nicht so mega wild sein, nehme ich an, oder?

  • #19

    Nein, habe weder KEVs noch rapid easy bike ausprobiert.
    Wollte auch kein Geld mehr in das Bike investieren, nur um zu hoffen dass danach die Probleme weniger werden.
    Mit dem Sensor ist jetzt der letzte versuch.

  • #20


    Wie gesagt ,hatte immer KFR und habe es mit dem KEVS gut im Griff gehabt,dann habe ich Flashen lassen und ohne KEVS ,echt ätzend wie sie sich im Bummelbetrieb fuhr,den Flash Meister angerufen ...du musst noch den Rapid easy Bike kaufen und da zwischen bauen..gesagt getan..ja es war merklich besser so das ich damit leben kann.Habe im Enddefekt 600 für alles bezahlt und muss sagen...das war es nicht wert

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!