Plastiktüte in Krümmer eingebrannt!

  • #21


    Also mal ordentlich heizen ;) jetzt steht erstmal die 1000er an, danach dann :D


    Danke Jochen

  • #23


    So, ist mir heute auch passiert. Tüte unterm vorausfahrenden Auto hervorgeweht, Null Chance zur Reaktion. Hab das Zeug im warmen Zustand mir einem Stück Holz erstmal grob abgekratzt, unschöne eingebrannte Rückstände in Kaufland-Brau gibt's trotzdem. Wie sieht's bei deinem Mo aus, Veränderungen seitdem?


    Gruß Ralf

  • #24

    Das es sich mit der zeit restlos ablöst beim fahren kann ich bestätigen!
    Hatte an meiner kawa mal panzertape der an krümmer gekommen ist.
    War nach den nächsten 1-2 touren weg. Einfach mal schön mit viel gas auf die autobahn. Iwan ist der krümmer wie vorher ohne das du was machen musst

  • #25

    Ich habe jetzt nur noch ein par flecken, der rest ist wie hier von einigen geschrieben von selbst abgebrannt. Konnte die "Asche" dann leicht mit nem Holzschaber abkratzen. Ich werde die verbliebenen Stellen nochmal mit heißluftföhn bearbeiten, die sind wohl nicht heiß genug geworden. Trotzdem ärgerlich und alles andere hilft wirklich nicht. Hab einiges probiert.

  • #27

    Was soll ich sagen, nach einer Nacht Einwirkzeit ließen sich die Rückstände fast komplett mit feuchtem Lappen abreiben, danke Anton Schlecker :clap: :)


    Gruß Ralf

  • #29

    Bin mal mit der Regenkleidung am Krümmer meiner ehemaligen KTM hängen geblieben... Habs zuerst auch ignoriert und schließlich irgendwann mit der Polierwatte Nevr Dull abbekomme.
    Geht damit weg wie nix :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!