Geht was in der Region Hannover?

  • #1

    Laut Mitgliederliste gibt es nicht wirklich wenig User in der Region Hannover.
    Habt Ihr generell Lust und Zeit auf ein Tracer, XSR, MT Treffen?


    Wir könnten eines der vielen leckeren Hof-Cafes ansteuern, Kaffee & Kuchen inhalieren und über unsere Mopeten philosophieren.
    Oder vielleicht mal eine gemeinsame Tour zur Kurve, ins WBL oder den Harz versuchen?


    Wäre vielleicht statt saufen der 30. Mai eine Option?

  • #5

    Moin!
    Wenn das Wetter passt, kriegt ihr am 30.05. (Himmelfahrt!), im Harz nur noch einen Stehplatz. :(

    Bis später,
    Peter
    "You will only see me smile, when I eat up a country mile." Rory Gallagher *1948 +1995

  • #8

    Ja, cool.
    Ich denke auch, dass es am 30.05. mehr oder weniger überall voll sein wird. Von daher ist es egal, wo wir hin fahren.


    Wenn die Mehrheit innen Harz will, würde ich eine Strecke über Nordstemmen / Schloss Marienburg, Diekholzen / Sibbesse, Lamspringe, Wildemann, Lautenthal, Hahnenklee, Okertalsperre, Altenau zum Torfhaus und zurück vorschlagen.
    Als Treffpunkt würde ich die HEM Tanke in Bennigsen vorschlagen (Süllbergstraße 2, 31832 Springe).
    Und als Startzeitpunkt 10:00 Uhr?

  • #9
    Zitat von l4rs

    Ja, cool.
    Ich denke auch, dass es am 30.05. mehr oder weniger überall voll sein wird. Von daher ist es egal, wo wir hin fahren.


    Wenn die Mehrheit innen Harz will, würde ich eine Strecke über Nordstemmen / Schloss Marienburg, Diekholzen / Sibbesse, Lamspringe, Wildemann, Lautenthal, Hahnenklee, Okertalsperre, Altenau zum Torfhaus und zurück vorschlagen.
    Als Treffpunkt würde ich die HEM Tanke in Bennigsen vorschlagen (Süllbergstraße 2, 31832 Springe).
    Und als Startzeitpunkt 10:00 Uhr?

    Passt


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    SvenTB

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!