Yamaha KZH oben zu steil !?! Umbau?

  • #51

    Nein, der Halter ist, zumindest für die Tracer, für die Verlängerung (wegen der Koffer) ausgelegt. Daher gibt es auch nur eine Befestigungsmöglichkeit, mit der ist der Winkel ohne die Verlängerung eben zu steil. Daher wurden halt zwei neue Löcher gebohrt. Fertig.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Grüße aus dem Lipperland
    Peter

  • #52


    Dachte das Problem ist das dass Kennzeichen nicht verstellbar ist , also bringt eine andere Leuchte und das höher montierte Kennzeichen alleine nichts, oder?


    Mich würde ja interessieren welchen Winkel das Kennzeichen hat wenn man nur ein Loch freilässt und wie der Winkel bei Jacomo mit den Platten geworden ist.
    Wenn sich das vom Winkel lohnt würde ich, wenn ich das Bike endlich habe, mal bei einer Schlosserei vorbei fahren ,damit die mir solche Platten wie Sie Jacomo hat anfertigen.

  • #53

    welche Kennzeichenhalter hast du dran, original von Yamaha?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!