Welche Größe hat die Öleinfüllschraube an der Tracer GT 900?

  • #1

    Hallo zusammen,
    da ich mir eine "schönere" Öleinfüllschraube (unten am Motor) an meine Tracer 900 GT machen möchte, bin ich verzweifelt auf der Suche nach den Maßen.
    Im Netz finde ich einige Schraubengrößen (M20x1,5;M20x2,0;M20x2,5;M20x3,0;M24x1,5 usw....). Leider kann mir keiner der Händler sagen, welche Größe der Schraube die richtige ist......im Handbuch steht auch nichts und im Netz finde ich nichts.......
    Könnt Ihr mir helfen???
    Das wäre echt super.
    Danke
    Euer Speedy

  • #5

    Vielleicht solltest du nach Ölablassschraube und nicht nach Öleinfüllschraube suchen, wenn du die Ölablassschraube meinst. :?

    Bis später,
    Peter
    "You will only see me smile, when I eat up a country mile." Rory Gallagher *1948 +1995

  • #6
    Zitat von Pit

    Vielleicht solltest du nach Ölablassschraube und nicht nach Öleinfüllschraube suchen, wenn du die Ölablassschraube meinst. :?


    Die Ölablassschraube sitzt aber "unten an der Ölwanne" und nicht "unten am Motor". ;)

    -Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

  • #9

    Die „muss“ nicht schöner werden - genauso wenig wie Blinker oder KZH ausgetauscht werden müssen - die Karre fährt auch so und wenn ich draufsitze sehe ich mein eigenes Heck auch nicht.


    Ich hätte da gern einfach ein kleines farbiges Highlight im ganzen schwarz, weil ich das schön finde. Punkt. 😉

  • #10

    Moin


    Wenn man das Moped Umdreht, kann man an der Ölablasschraube, auch Öl Einfüllen. :lachen:


    Was jetzt was sucht er denn ? Eine Ölablasschraube oder einen Verschlußdeckel, für die Öleinfüll Schraube ? :confusion-shrug:



    M20x2-5mm-M20-2-5mm-Oil-Filler-Filter-Cap-For-Honda-VTR1000-SP1-2000-2001-VTR1000.jpg_50x50.jpg  M20x2-5mm-M20-2-5mm-Oil-Filler-Filter-Cap-For-Honda-VTR1000-SP1-2000-2001-VTR1000.jpg_50x50.jpg



    default-1576.jpg




    Gruß

    " Ich repariere selbst um zu überleben. Manche überleben nur weil sie nicht selbst reparieren."
    Wilbers 640 + Prog. Federn Vorne, LED Blinker Yamaha Orig. , Kurzes Heck , Komfort Sitzbank , Mofessor Kettenöler , QS Yamaha Orig.

    2 Mal editiert, zuletzt von Triple/one ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!