Tracer 900 (& GT) RN57 ab 2018: Seitenkoffer und Topcase

  • #11

    Ich hab nicht bestellt. Meine stand überraschend beim Händler, obwohl er erst nicht sagen konnte wann die nächste von ihm bestellte GT geliefert wird.
    War aber komplett mit allem was dazu gehört.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Grüße aus dem Lipperland
    Peter

  • #12

    Meine wurde letze Woche geliefert.
    Koffer sind wohl beim FYH, Fussrastenträger fehlt noch...
    Schlösser sind mit der GT geliefert worden.


    DlzG



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • #13


    GLÜCKSPILZ :text-bravo:

  • #15

    Gestern habe ich die SW Motech Träger und die Kappa Koffer montiert.


    Bei den Seitenkofferträgern habe ich leider die hintere Querstrebe übersehen.
    Sprich mit einem kurzen Kennzeichenträger werden diese nicht kompatibel sein.
    In die Heckträgerplatte werde ich eventuell noch zwei zusätzliche Löcher bohren, dann kommt man zu den Befestigungsschrauben und kann die Teile zusammen schnell an- und abbauen.

  • #16

    Mich würde interessieren, mit welchen Koffersystemen es keine Probleme mit dem kurzen Kennzeichenhalter von Yamaha gibt?
    Ich habe gerade die Möglichkeit, die originalen Koffer inklusive Halter günstig zu bekommen.

  • #17

    Servus


    Zum Glück fahre ich ohne Sozia. Da passt meine Hein Gericke Tasche hinten drauf und an den Griffen, kann ich die Super Abspannen. Dazu zwei Seitenkoffer von HB die C Bow Koffer. Damit komme ich Locker zwei Wochen aus.




    Wie das aussieht ? Bei der Tracer hab ich die HG Tasche noch nicht verwendet, aber ein Bild von meiner Speedy hab ich noch. Damals bin ich nur mit der Tasche zwei Wochen Unterwegs gewesen.


    Der Blickwinkel ist sehr Ungünstig und es sieht viel zu Groß aus die Tasche. Auf dem zweiten Bild sieht man es Normal. Die Heckträger Platte war von SW Motech.

  • #19


    :lol: War auch die ersten zwei Tage nur auf dem Hinterrad Unterwegs. Bis die Vorräte langsam weniger wurden. :icon-mrgreen:



    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #20

    Ich kann nur die originalen Yamaha - Koffer empfehlen. Die mit den flachen Deckeln fehlen noch, die mit den großen Deckeln harmonieren doch sehr gut mit der Tracy. Die Blinker wären aber mit einem kurzen Kzh von der Seite nicht zu sehen. Hier nochmal das Bild dazu:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!