Übersetzung änden Tracer GT RN57
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#2 Original hatte die komplette Baureihe ein 16er Ritzel und ein 45er Kettenblatt.
Mach dir vorne mal ein 15er rein. Das bringt einen deutlich spürbaren Unterschied.
Falls dir das immer noch nicht reichen sollte kannst hinten auch noch ein 48er Kettenblatt rein bauen.Da du es nicht näher spezifiziert hast gehe ich davon aus dass du untenraus mehr Dampf möchtest und nicht Sprit sparen möchtest oder sowas.
Zum Sprit sparen würdest du ein größeres Ritzel oder ein kleineres Kettenblatt brauchen. -
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#5 Zitat von Sascha M
ja es geht in erster Linie um eine kürzere Übersetzung.Dann probiers mal mit solch nem Ritzel.
https://www.ebay.de/i/40160701…d1680ac8943f4425dfff6e6d1
Wenn du Wert darauf legst könntest du dir auch ein silent Ritzel bestellen. Ich merke da aber keinen Unterschied. -
#6 Ich hänge mich mal mit einer Frage hier rein. Wo greift die Tracer (RN57) das Tacho Signal ab? Abs Sensor? Muss etwas angepasst werden wenn die Übersetzung geändert wird? Bis jetzt finde ich sie original ganz gut übersetzt, war aber auch noch nicht in den Dolos oder ähnlich mit vielen engen Kehren unterwegs. Bei meiner VTR ging es nach der Änderung in den Kehren deutlich besser aber der dicke V2 ist auch was anderes.
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