Übersetzung änden Tracer GT RN57

  • #21

    Wie Bezugsquelle??
    Der Link funktioniert doch und z.b. dort kannst du es auch bestellen.
    Alternativen nach einem Ritzel mit den angegebenen Maßen suchen oder ganz einfach "Ritzel MT 09" in die Suchmaschine eingeben

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

    Einmal editiert, zuletzt von Tracer ()

  • #22

    :eusa-think:


    Denke wenn sich jemand die Mühe macht die Ritzel Abdeckung ab zuschrauben und die Zähne zählt :eusa-shifty:


    Ja :eusa-whistle:


    Die Frage nach dem Warum ist die gleiche Frage wie warum überhaupt ne 900er, wenn man auch mit der 700er in den Urlaub fahren könnte :lol:


    Und natürlich höherer Verschleiß und Verbrauch, vielleicht sollte ich demnächst mit der Bahn fahren :D

  • #23

    Es ging mir um das von dir bezeichnete "silent" Ritzel, das Ritzel mit der Gummiauflage,
    dafür finde ich keine Bezugsquelle als 15T, daher meine nachfrage.



    DISCLAIMER: Attention - Vorsicht - nicht jugendfreie Schriften! - so sagt Hr. M. mit seinem Zweitaccount

  • #24

    15er silent Ritzel gibt es mit Sicherheit.
    Habe ich selbst schon gesehen.
    Einfach mal ein bisschen googeln oder bei den Ritzel Anbietern anrufen und nachfragen

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #27



    Der Motor dreht nicht unbedingt höher, wenn man ausbeschleunigt, dreht man so oder so bis kurz vorm roten Berereich. Deshalb ist auch der Verschleiß nicht höher. Gut, wenn man jetzt nur im mittleren Drehzahlbereich fährt, dann evtl. Aber dann ist wohl die MT nicht das richtige Fahrzeug. Und zum drittten, dem Verbrauch, der ist mir beim Motorrad Gottseidank wurscht, ich will Spass und nicht Sprit sparen, dass mach ich mit dem Auto.
    Resümierend stelle auch ich fest, - da ich mitten in den Alpen wohne - und vorwiegend Passstrassen fahre, es bringt noch einen Tick mehr Schub aus den Kurven raus. Mir gefällts.

  • #28

    ... und so tragisch ist es mit dem Sprit auch nicht! Mit dem 16er Ritzel liege ich so um die 5,5 Liter im Schnitt und mit dem 15er sind dann halt 6 Liter.
    Wenn ich Sprit sparen wollte würde ich mir gleich ein Moped kaufen wo ich nur 3,5 Liter brauche.

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #29

    Hallo
    Und nur so als Hinweis für die Unbedarften, man verliert durch die Änderung die ABE. Aber ich überlege auch eins zu bestellen aber ich würde ein Silent kaufen,da ich seit den Kettensatztausch schon lautere Kettenlaufgeräusche habe, die ich nicht schön finde.

    Gert
    25 Jahre TDM, 2 Zylinder waren genug 3 sind einer mehr

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!