Transporter speziell für die Tracer 900

  • #11


    Auch da passen aber sicher keine 2 Mopeds rein!? Tracer + ???

  • #12

    Das Thema gestaltet sich als schwierig. Ich will nicht so ein großes Auto wie einen Sprinter, gerne 5 Sitzplätze. Und immer wieder macht mir die Höhe der Tracer einen Strich durch die Rechnung. Was ich noch gesehen hatte, Renault Master. Der hebt sich mit seiner Innenraumhöhe noch deutlich gegenüber den anderen ab. Aber da sieht der Markt an 5 Sitzer auch nicht gerade rosig aus.

  • #13

    Hallo


    Also 2 Möpps, 5 Sitze und die Außenmaße eines Fiat 500 das wird schwierig. Ach ne is unmöglich.


    Im ersten Post war allerdings auch nicht die Rede von 2 Mopeds, und dann noch 5 Personen, dann denke ich das der Kauf eines Hängers meiner Meinung sinnvoller wäre, da du dann flexibler bist.


    Kannst den ja auch geschlossen nehmen, und dann die passende Zugmaschine.


    Gruß


    Rondode

  • #14

    Stimmt, Rondode, ich habe meine "Wünsche" im Ausgangspost gar nicht richtig niedergeschrieben.
    Also hier nochmal:
    - mind. 5 Sitze
    - Platz für 2 Motorräder (Tracer + ???) bei ausgebauter 2ter (3ter) Sitzreihe.
    - Budget ca. 20.000€

  • #17

    Deswegen habe ich auch geschrieben "Transport von 2 Motorrädern bei ausgebauter 2 (&3) Sitzreihe. [emoji6][emoji1318]
    Fällt dir jetzt vielleicht etwas dazu ein!?


    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

  • #19

    Und da passen 2 Motorräder rein? Glaub ich fast nicht.


    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

  • #20

    Ein Kumpel von mir fährt einen H1.
    Der hat zwar nichts mit Moped fahren am Hut und hat das Fahrzeug seinen Bedürfnis entsprechend für Modellflugzeug Treffen und Übernachtungen umgebaut. Aber ich bin mir sicher dass da lockerer zwei Motorräder reinpassen würden.

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!