Lautester Legaler Auspuff ? [LLA]

  • #31

    Hi
    habe an meiner Tracer den Shark GP mit Kat und Killer ist 1-2DP Lauter als im Schein. Darf aber abweichen.
    Habe es selbst gemessen mit einem TÜV DP Messer im Abstand alles wie Beschrieben ist noch alles Legal.
    Wollte es für mich wissen weil kam mir sehr Laut vor! Ist alles geschmackssache mir gefällt es und es ist Legal,war mir wichtig.Will keinen Ärger!
    MfG
    Stefan

  • #32


    Danke für die Info. Der Shark GP wird 2019 auch mein Moped zieren.
    Er scheint in der Liga LLA zu spielen.


    P.S. Ich weiß gerade nicht was schlimmer ist, 3 Antworten mit OT oder 6 Antworten übers OT?


    Gruß Tom

  • #34

    Allerdings wird er wohl (entgegen der Herstellerangabe) bei einer Kontrolle kaum durchkommen ;)


    Der IXIL Hyperlow dürfte wohl einer der lautesten legalen Anlagen sein.
    Der klingt schön bassig und ich bin bereits beim TÜV und bei einer weiteren Kontrollmessung durchgekommen.


    Die original Anlage hätte mir optisch sogar besser gefallen, aber mit dem Nähmaschinen-Sound konnte ich mich einfach nicht anfreunden.
    Ein Moped muss sich schon ein bisschen nach Moped anhören ;)

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #36

    Von welchem redest du? Hast du Diagramme?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!