Diverse Umlackierungen aus Frankreich

  • #21

    Ich vermute mal, dass diese Lackierungen in F teilsweise werkseitig so zu bestellen sind. Zumindest das rot/weiße ist das 50 Anniversity Design (oder wie man das auch schreibt), in welchem es vor einigen Jahren in D annähernd alle Yamaha Modelle zu bestellen gab. So wie es aktuell alle in Race blue zu haben gibt.


    Gebt mal bei youtube als Suche "MT09 Orange" ein, da findet sich dann ein Video aus dem Showroom von Planet Racing. Da ist diese Farbe auch zu finden. Ich habe auch ein Video in gelb/schwarz gefunden, neben einer Street Rallye. Ich habe so das Gefühl, dass Importeure anderer Nationen einfach andere - bessere/gewagtere - Designs bestellt haben.

    "Der Schlaf der Vernunft gebiert die Ungeheuer." - Goya


    Also fahrt überlegt und Vorausschauend. Lieber 10 km/h langsamer als mit Topspeed ins Grab!

  • #22

    Nein.
    Das sind Sonderanfertigungen / Einzelstücke bei der MT09 !!!


    Die 50th anniversary gab es z.B. bei der R6 , FZ08 , ...

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #24


    Es geht in diesem Thread um FRANZÖSISCHE Lackierungen

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #25

    Das Design der Gelben stammt von Oberdan Bezzi, ist aber auch kein Franzose, sondern Italiener....



    Tom

    Tom - EX Deep Armor - nun KR Edition

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!