PIRELLI : Angel GT

  • #41

    Bei dem Druckverlust würde ich auf ein defektes Ventil tippen oder der Reifen ist nicht sauber aufgezogen und verliert Luft zwischen Reifen und Felge.
    Ich würde es reklamieren.

  • #42

    Das Ventil war mein erster Gedanke,aber da ist alles dicht sagt die Spucke.Gibt es eine Lösung ohne das ich wieder alles runter bauen muß?

  • #44


    Das klingt interessant. Kann man bestimmt auch für andere Stellen benutzen.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #45

    Warum sitzt ne Nonne auf der Heizung?



    Weil der Klemptner gesagt hat:"Die leckt."

  • #47

    Hast du das mehrfach festgestellt? Immer mit dem selben Druckluftprüfer getestet?
    Die Tankstellen-Teile gehen teilweise sehr ungenau.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #48

    Danke für eure hilfreichen Antworten.Ich habe es immer mit dem selben Luftdruckprüfer gemessen.Ich werde wohl nicht drum rum kommen mit dem Ausbauen der Räder.Da bleibe ich in Übung bis ich es blind kann.

  • #49

    Also das der Reifen zur Felge hin abdrückt glaube ich nicht. Vielleicht hat der Monteur die Ventile nicht festgezogen. Würde ich nochmal prüfen. Ggf nochmal Ventile tauschen lassen. Dann kannst du immer noch demontieren. Was ich merkwürdig finde das es gleich bei beiden so ist. Daher mein Tipp auf Ventile.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #50

    Ok dann werde ich mal rausgehen und die Ventile auf festen Sitz überprüfen


    Nachtrag: Alles überprüft und nachgezogen obwohl es schon fest war.Nach fest kommt ja bekanntlich ab. :icon-mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!