PIRELLI : Angel GT

  • #51

    Hast du so einen Ventilschlüssel? weiß jetzt den Fachbegriff nicht. Liegt bei wenn man neue Ventile kauft.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #52

    Schlüssel habe ich.Alles nochmal nachgezogen,wobei ich der Meinung bin das es schon fest war.Man hat es aber mit der Hand und ohne Werkzeug locker machen können. :eusa-think:

  • #53

    Jetzt mal ne dämliche Frage weils mir grad beim Felgen putzen aufgefallen ist...


    Gibts irgendeinen guten Grund warum das Profil vorne genau entgegengesetzt von dem hinten läuft?
    Hab gleich gedacht der Vorderreifen ist verkehrt herum montiert aber der Laufrichtungspfeil ist korrekt, vorne und hinten.


    War mir bei meinen bisherigen Reifen nie wirklich aufgefallen, dachte die sind immer gleich von der Laufrichtung.


    Schon seltsam, oder?

  • #54

    Die Frage / Antwort hatten wir glaub ich schon mal hier im Forum


    ( Trixi ?? ---- Du weißt doch bestimmt : wie, wo, was ... ! )

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #57


    nur 5700 km??? :icon-cry: :icon-cry: :icon-cry: Ich dachte, das sei ein Tourenreifen!!

  • #58

    Wenn du ihn eh schon ausbaust, in eine Wasser gefüllte Wanne stellen, das halt das Felgenhorn unter Wasser ist, dann siehst du schon wo es Luft rausdrückt!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #59

    Nicht silbi , sondern Steve hat das Problem mit dem fallenden Reifendruck

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #60

    Bezugnehmend auf http://mt09.de/forum/viewtopic.php?p=31770#p31770


    Ich glaub das nicht… ich meine, ich glaube das schon…äh, dass Silbi den Reifen abschmörgelt wie ein Ratzefummel auf einem Reibeisen…die Schweizer halt wieder… Rösti à la Pirelli, schon klar :P Ich denke das kommt von den vielen Schweizer Serpentinen und so (im Fachjargon nennt man es "Marterhornabrieb" :liar:) … bei normaler Landstraßenkurverei sind sicher mehr drin… ich behaupte mal (moment…Glaskugel guck) der Vorderreifen 13.000 und der Hinterreifen 10.000 km (ich rechne ja nur hoch… nach 3.000 km 0,4 mm mal π durch 2,0fufzisch… tataaah :dance: )… ich werde es beobachten und berichten :ugeek:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!