Stahlflexleitung

  • #12

    Schau mal bei "Probrake" nach. Die haben eigentlich für fast jedes Motorrad was passendes. Ich hab die RN 43 dort auch in der ABE für Austauschbremsleitungen gefunden, welche du als PDF einsehen kannst. Ansonsten einfach mal anrufen. die Jungs sind fit. Habe dort bisher alle meine Stahlflexleitungen, auch für alte Modelle und Sonderanfertigungen mit sehr kurzen Lieferzeiten bekommen.


    Gruß Holger

  • #15

    So,sie sind gekommen. Und siehe da ,ABE für die RN29, aber nicht für die RN43.
    Anruf bei Louise,Tausendmal entschuldigt,wird beim Hersteller angefragt und abgeklärt.
    Ich melde mich wenn ich mehr weiß.
    Zum Lieferumfang:
    Drei Leitungen ( die Länge passt )
    Zwölf Aludichtringe
    Zwei Verbindungsstücke
    Gruß Michael

  • #16

    So,sie sind gekommen. Und siehe da ,ABE für die RN29, aber nicht für die RN43.
    Anruf bei Louise,Tausendmal entschuldigt,wird beim Hersteller angefragt und abgeklärt.
    Ich melde mich wenn ich mehr weiß.
    Zum Lieferumfang:
    Drei Leitungen ( die Länge passt )
    Zwölf Aludichtringe
    Zwei Verbindungsstücke
    Gruß Michael
    Ich habe nur für Vorne bestellt,daher nur drei Leitungen.
    Stahlflexleitungen für Hinterradbremse halte ich persönlich für Geldverschwendung.

  • #18

    Hallo,
    hast du die Leitungen trotzdem verbaut , wen ja passen die Leitungen?
    Die TRW Nr. ist ja gleich von BJ.2015 - 2017.
    TRW hat eine ABE für die RN 43 , nur nicht genau für die Tracer das müsste eigentlich Reichen,
    ansonsten mit Teilegutachten eintragen.


    Gruß

  • #20

    Ich habe die Spiegler für meine XSR gekauft und verbauen lassen. Die passen perfekt, haben eine ABE und der Druckpunkt ist sehr gut und knackig, fahren konnte ich noch nicht (20 cm Neuschnee). Allerdings kein billiges Vergnügen, da die Verteiler (4 Stk. bzw. 6 Stk. bei der Tracer) pro Stk. 24.95 kosten und noch extra zu den Leitungen dazu bestellt werden müssen. Ein Kumpel von mir meint, die Fischer (fischer-hydraulik.de) Leitungen wären genauso gut, kosten nur etwa die Hälfte und kann man auch nach Maß fertigen lassen.


    Gruß


    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!