Stahlflexleitung

  • #22

    Wieso sind die Spiegler keine Stahlflex-Leitungen? Die gibt es für die MT 09/ XSR RN 43 und die Tracer RN 43 mit ABE. Aber gut, weil ich eine XSR habe, dann okay, falsch verstanden.


    Gruß


    Thomas

  • #23

    Bitte zeig mir ne ABE für die Tracer 900 RN43.
    Ich habe noch keine ABE für die Tracer RN43 gefunden und um die geht es in diesem Thema.


    Gruß Stephan

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."

  • #24

    Ich weiß, man scheut den Gedanken an eine Eintragung immer ein bisschen, aber vielleicht wäre das eine Überlegung wert? Kostet nicht sooo viel und sollte kein Problem werden.
    Vielleicht schaust Du auch mal bei Fren Tubo. Die habe ich verbaut - waren zwar mit ABE, aber ich habe sie trotzdem eintragen lassen, weil ich auch noch mehr verändert habe.

    Schweinerei...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!