Preissituation MT09
-
-
-
-
-
-
-
-
#85 Ich hab doch nie gesagt zu wenig Druck? Der Motor ist gut, bin noch nie mehr als meine 106ps und 67NM der Triumph gefahren, ich dachte einfach nur der Unterschied ist krasser beim fahrn. Der Motor wäre kein Grund das Bike zu wechseln dafür hat mir einfach etwas an Emotionen gefehlt.
Nuja, der CP3 hat zwar etwas mehr Drehmoment, aber soviel mehr, dass man einen "gravierenden" Unterschied zu deiner Triumph spürt ist das nun auch nicht. Da hättest die MT10 fahren müssen
Ich bleib auch bei meiner Meinung ... Sozia Betrieb mit der MT09 => flasches Moped
-
-
-
-
#88 Wegen meiner neuen Freundin bin ich vor einem Jahr auch von der XSR auf die Tracer umgestiegen...
Würde ich ja auch, aber meine Frau hätte bestimmt etwas dagegen.
Gruß Sigi
-
-
#89 Würde ich ja auch, aber meine Frau hätte bestimmt etwas dagegen.
Gruß Sigi
Und damit meine ich nicht den Umstieg auf die Tracer.
Gruß Sigi
-
#90 Nuja, der CP3 hat zwar etwas mehr Drehmoment, aber soviel mehr, dass man einen "gravierenden" Unterschied zu deiner Triumph spürt ist das nun auch nicht. Da hättest die MT10 fahren müssen
Ich bleib auch bei meiner Meinung ... Sozia Betrieb mit der MT09 => flasches Moped
also...76 zu 93 ist schon ein großer Unterschied...und vom Charakter ebenfalls. Bin die 675er ebenfalls gefahren bzw hatte sie, und Motortechnisch sind das andere Welten.
Weniger Emotion find ich auch spannend als Aussage. Grade die Emotion ist beim CP3 gaaaanz groß geschrieben...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!