Preissituation MT09

  • #81

    Servus


    Hab sogar letzte Woche mit meiner Tracer RN57 einen Wheely hingelegt. Hätte nicht gedacht das die Tracer Männchen macht. :whistling:



    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #83

    Ich hab doch nie gesagt zu wenig Druck? Der Motor ist gut, bin noch nie mehr als meine 106ps und 67NM der Triumph gefahren, ich dachte einfach nur der Unterschied ist krasser beim fahrn. Der Motor wäre kein Grund das Bike zu wechseln dafür hat mir einfach etwas an Emotionen gefehlt.

  • #84

    Ich bin die Triumph Tiger 1200 und auch 900 probe gefahren.


    Mich haben beide nicht vom Hocker gerissen.


    Da ich schon die Tracer 700 seit über 57.000 km gefahren bin, war die 9 GT der nächste logische Schritt.


    Beim ersten aufsitzen und losfahren fühlte ich mich wie Zuhause.

    Tracer 9 GT Plus - demnächst

    Niken GT

    Tracer 700 - 3,43 l/100km

    Honda SH 300 - 2,87 l/100km

    Zero SR/S - 7,50 kWh/100 km

  • #85

    Nuja, der CP3 hat zwar etwas mehr Drehmoment, aber soviel mehr, dass man einen "gravierenden" Unterschied zu deiner Triumph spürt ist das nun auch nicht. Da hättest die MT10 fahren müssen ^^


    Ich bleib auch bei meiner Meinung ... Sozia Betrieb mit der MT09 => flasches Moped ^^

  • #86

    Dafür gibt es ja auch noch die Tracer.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #87

    Wegen meiner neuen Freundin bin ich vor einem Jahr auch von der XSR auf die Tracer umgestiegen... 8o

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #88

    Würde ich ja auch, aber meine Frau hätte bestimmt etwas dagegen.

    Gruß Sigi 8o

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #89

    Und damit meine ich nicht den Umstieg auf die Tracer.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #90

    also...76 zu 93 ist schon ein großer Unterschied...und vom Charakter ebenfalls. Bin die 675er ebenfalls gefahren bzw hatte sie, und Motortechnisch sind das andere Welten.


    Weniger Emotion find ich auch spannend als Aussage. Grade die Emotion ist beim CP3 gaaaanz groß geschrieben...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!