Faltenbildung im Sitzpolster

  • #11

    Positiv ist ja schonmal das Yamaha überhaupt problemlos den Sitz ersetzt. Es sind nicht alle so kulant.
    Bei KTM z.b. könntest du vermutlich lange drauf warten.


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #12


    :D :D Stimmt, da wäre das normaler Verschleiss :lol: :lol:

    Lieber TOT als langsam


    ODER


    Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang TOT.

  • #15



    Bei mir sind die Falten an der Komfortsotzbank zu sehen.

    Grüße

    SmartGR

    Tief im Westen . . . . . .

  • #16

    So mein Händler sagte der Antrag ist durch, gibt also einen neuen Sitz, dieser soll aber erst Ende des Monats da sein, weil Lieferrückstand. Bin gespannt ob der besser ist.
    Gruß Tom

  • #17


    Das bestärkt mich in meinem Vorhaben den Standardsitz meiner GT beim Sattler für größere Tourentauglichkeit überarbeiten zu lassen.
    Falten hat mein Standardsitz allerdings nach 1400km nicht gezeigt.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Grüße aus dem Lipperland
    Peter

  • #18

    So neuer Sitz ist da, ging schneller als mein Händler dachte :D zum Glück musste ich den nicht bezahlen, ist ja nen stolzer Preis :o na egal. Der neue sieht nicht besser oder strammer gespannt aus, bin gespannt wie das endet.
    Gruß Tom

  • #19

    Hallo Zusammen,

    meine 2022er hat jetzt gute 440 km auf dem Tacho.


    Die Sitzbank schmeißt eine Falte, als hätte Sie die Welt bereist.

    Bequem ist die ja, sieht aber scheiße aus.


    Ist das der berümte Einzelfall?


    Kann man sowas reklamieren?


    Gruß Helmut



    EDIT:

    Danke fürs verschieben.

    Bin dann ja wohl nicht alleine mit dem Problem.

    Habe nach Ostern den 1000er Termin.

    Da werde ich das ansprechen.

  • peter_moscow

    Hat den Titel des Themas von „Falten Sitzpolster RN57“ zu „Faltenbildung im Sitzpolster“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!