Wo geht ihr einkaufen?

  • #11



    grad bei Auslaufmodellen unschlagbar günstig. Oft für gut die Hälfte.
    Zollabwicklung (Schweiz) über DHL unproblematisch.
    Ansonsten Louis Schweiz (Polo gefällt mir hier überhaupt nicht)
    Und immer wieder die Motorrad Ecke. Guter Service und auf Anfrage geht da immer was.


    Christian

  • #14

    Bei Louis in MG fühlte ich mich eigentlich ganz gut aufgehoben. Allerdings mag ich auch lieber allein gucken :D


    Als ich aber Hilfe brauchte, war auch jemand da. Und was das Beiwerk angeht (Kaufabwicklung, Reklamationsabwicklung) war alles bestens.


    Kleiner Nachtrag: es kommt halt immer drauf an, wer da gerade sitzt. Mein Arbeitgeber hat auch diverse Filialen, und je nachdem an wen man gerät läuft es gut, oder eben nicht ganz so gut.

    Schweinerei...

  • #15


    Man kann die Leute ja auch ansprechen.


    Aber jeder ist da anders.
    Ich will nicht angesprochen werden.
    Wenn ich hilfe brauche, dann sage ich schon Bescheid.
    Bekomme die Krise, wenn man in einen Laden kommt und man sofort angequatscht wird.

  • #16

    Ich habe bis jetzt alles bei Louis gekauft, seien es Verschleißteile oder Klamotten.
    Ist aber auch dem Umstand geschuldet, dass das Zentrallager in HH-Allermöhe von mir aus in 15 min. erreichbar ist.
    Dort habe ich bis jetzt alles sofort bekommen, und oft wurden auch Klamotten innerhalb von 2 Tagen aus anderen Filialen geholt. Sowas finde ich top.
    Zusätzlich gibt es eben etwas weiter in der Hamburger Innenstadt die Resterampe von Louis, da bekommt man oft für kleines Geld Sachen , welche aus der Vorsaison sind. Das ist mir dann aber egal, ob es der aktuelle Helm oder die Jacke ist. Dort macht meist der Preis die Musik.
    Da stöbere ich gern rum, und finde auch immer wieder was. (Zum Leidwesen meiner Frau :o )
    Viele Grüße Mainy

  • #17

    Ich gehöre dann zu denen, die fast alles online kaufen!

    Ich denke, dass es eben viel bequemer und vor allem günstiger ist! Zudem hat man auch noch eine größere Auswahl!!!

    Wie man es aber letztlich macht, ist jedem die seine Entscheidung ;)


    Und, wo ich schon mal dabei bin, das letzte, was ich online gekauft habe, sind für meinen Wagen!

    Die fand ich übrigens sehr günstig bei onlineraeder.de! Ein Shop, der einiges im Angebot hat, da sollte man echt mal einen Blick reinwerfen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Günther () aus folgendem Grund: Werbung wurde entfernt

  • #19

    Louis, da ich bisher in allen Läden (Hannover, Köln, Fulda, Erfurt) durchweg positive Erfahrungen im Vergleich zu Polo (Bonn, Fulda und noch ein weiterer) gemacht habe.

    Polo tritt mMn immer etwas abgehoben und elitär auf, wozu es gar keinen Grund gibt.

    Preise dürften ähnlich sein..

    zu Verkaufen: MT 09 SP + Arrow, Garantie 2024, PM

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!