Wo geht ihr einkaufen?

  • #1

    Wollte mal von euch hören wo ihr so einkaufen geht?
    Die großen sind Ja Louis und Polo, sowie ehemals Gericke
    Oder doch viele zu Dainese? Oder was ganz anderes. Und was schätzt oder missfällt euch ?

    Einmal editiert, zuletzt von Günther () aus folgendem Grund: Vom Bereich Auspuffanlagen in den Bereich Smalltalk verschoben

  • #2


    Vielleicht solltest du etwas spezifizieren was du einkaufen möchtest.
    Einen Helm, Kleidung, einen Auspuff oder ein ganzes Motorrad?

  • #5

    Kleider kaufe ich bei der Motorrad Ecke ist zwar etwas Teurer wie bei Louis aber die Sachen passen!!!
    Ersatzteile oder Zubehör hole ich eher bei Polo oder Louis,es kommt auch darauf an was ich gerade brauche.
    Manches hole ich auch beim Yamaha Händler wenn er was schönes im Angebot hat oder auf Messen.

  • #6

    Es kommt immer drauf an was ich brauche und (Klamotten,Helm) zum probieren da ist. Solche Sachen kann und möchte ich nicht bestellen.
    Polo 5km
    Louis 30km weg
    Und den örtlichen Händler meide ich, weil da kann ich auch in der Apotheke einkaufen gehn

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!