Was die Street-Triple-Gemeinde über die MT-09 denkt…

  • #41

    Ja, da sind sich einige nicht ganz grün. Ich hoffe das gute Niveau bleibt unserem Forum erhalten… wäre schade, aber wir haben ja auch fleißige und liebe Mods die so ein Abdriften unter die Gürtellinie verhindern. :pray:

  • #42

    *spaßmodus.an*


    Riiiiicaaaardooooooooooo....wir brauchen hier mehr Smilies :lol:


    *spaßmodus.aus*

  • #45


    Warscheinlich eine Street o Speed Triple :eusa-whistle:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #46


    Street Triple R

    Um mal zu entwirren: Die MT fährt meine Frau (ich darf natürlich auch :P ) und ich hab 'ne R1 und die
    Street Triple im Hintergrund.

  • #47

    ...und was die Street-Triple-Gemeinde angeht: Markenfetischisten, für die nur das eigene
    Bike das Beste, Tollste etc. ist, gibt's halt in jedem Forum. Wenn ich als Markenneutraler
    (Marke ist mir wurscht - die Hauptsache das Ding funzt so wie ich mir das vorstelle)
    eine Gegenüberstellung der beiden Bikes (mit den mir "erfahrenen" Stärken und Schwächen)
    mache, bekomm ich auch aus beiden Lagern Prügel - wetten!? :icon-mrgreen:

  • #48

    Ich seh es wie du Merlin. Objektive Meinungen zu akzeptieren fällt manch einem halt schwer :D


    Die MT09 mit einer Triumph zu vergleichen kann man zwar machen aber am Ende ist es doch schwer. Nimmt man die 675er hat die Triumph z.B. einen klaren Hubraumnachteil. Im Vergleich zur 1050er hat Triumph den Hubraumvorteil. Die MT09 ist also streng genommen so ein Zwischending. Da brauchen die Streetfahrer sich doch nicht gleich so bedroht fühlen :lol:


    Sollte sich nach angemessener Zeit herausstellen, dass die MT sich größerer Beliebtheit erfreuen kann wird es schon einen Grund dafür geben ;)


    Abschließend sei noch gesagt, dass die MT ein völlig neues Motorrad ist. Die Triumph-Modelle hingegen sind schon lange auf dem Markt und ziemlich ausgereift. Die Triumpffahrer sollten also etwas warten bevor sie schreien und unser Motorrad schlecht machen :P

  • #49


    Bekommst du sicher nicht (solange du fair in deinem Urteil bist) ;)

  • #50

    Ich kann von mir aus sagen, das ich nicht unbedingt Markengebunden bin. Mir gefallen eigentlich alle Marken! Jede hat ein schönes Motorrad Modell im Sortiment; sei es bei Triumph die Speed Triple, bei Suzuki die 1000er GSXR oder die Z1000 von Kawasaki. Nur bleibe ich immer irgendwie bei Yamaha hängen, warum weis ich auch nicht :icon-mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!