Kupplung-/-spielprobleme
-
-
-
#12 Zitat von TracerDas war auch mein erster Gedanke
Aber so ein Blicke durch die Glaskugel ist halt immer schwierig.
vom Handy gesendet
Hallo ZusammenHabe sas Kupplungsspiel auf ca. 1cm eingestellt. Wenn ichbdas Spiel vergingere (was ich zum testen mal ausprobiert habe) wird das auch nicht mehr gescheites mit dem Kuppeln hab heute mal in der Werkstatt angerufen er war da ja auch mit der Maschine gefahrem und der Mech meinte dies sei bei der Tracer normal da dieser ja dieses kleine Kupplungsschälterchen unter dem Kupplungshebel habe. Bin irgendwie jedoch immer noch der Meinung das does nicht normal sein sollte. Kann ich hier auch einen Video davon Posten?
Mfg Stormrider
-
-
-
#14 Zitat von TracerKlar, am einfachsten wird es wohl sei du verlinkst eine Youtube-Video
vom Handy gesendet
Habe mal probiert ein Video zu machen hatte leider nicht mehr genügend Akku um mit Blitz zu filmen daher Stah man im Video vom Kupplungsdeckel nichts habe es daher geschnitten jedoch bewegt sich unten der "Dreher" ca. 3mm.
MFG Stormrider
-
-
-
-
-
-
#18 Zitat von Der FUHallo Stormrider,
ich hatte das auch, hab aber dann Hebel von V- Trec dran gemacht und siehe da ,....... nix mehr mit Spiel des Hebels.
Alles griffiger und strammer und obendrein noch schöner als die originalenHallo Der FU
Darf ich fragen wo du Sie gekauft hast und zu welchem Preis? Habe mir auch schon Alternative Brems-/ und Kupplungshebel angesehen die Preise haben mich bis jetzt doch etwas abgeschrekt da man diese hier bei uns in der Schweiz noch eintragen muss kostet 56.- zusätzlich.
MFG Stormrider
-
-
#19 Schau mal hier
für jeden Geschmack was beihttps://shop.v-trec.com/Yamaha/MT-09_Tracer/2015/v10941.htm
hab Sie problemlos mit ABE eingetragen bekommen(Kanton Schwyz) vielleicht vorher mal beim Strassenverkehrsamt anrufen.
Jeder Kanton tickt hier ja anders.Grüsse
Christian -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!