Kupplung-/-spielprobleme

  • #11

    Das war auch mein erster Gedanke ;)
    Aber so ein Blicke durch die Glaskugel ist halt immer schwierig.


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #12


    Hallo Zusammen


    Habe sas Kupplungsspiel auf ca. 1cm eingestellt. Wenn ichbdas Spiel vergingere (was ich zum testen mal ausprobiert habe) wird das auch nicht mehr gescheites mit dem Kuppeln hab heute mal in der Werkstatt angerufen er war da ja auch mit der Maschine gefahrem und der Mech meinte dies sei bei der Tracer normal da dieser ja dieses kleine Kupplungsschälterchen unter dem Kupplungshebel habe. Bin irgendwie jedoch immer noch der Meinung das does nicht normal sein sollte. Kann ich hier auch einen Video davon Posten?


    Mfg Stormrider

  • #14


    Habe mal probiert ein Video zu machen hatte leider nicht mehr genügend Akku um mit Blitz zu filmen daher Stah man im Video vom Kupplungsdeckel nichts habe es daher geschnitten jedoch bewegt sich unten der "Dreher" ca. 3mm.


    https://youtu.be/29AVdkYSLds



    MFG Stormrider

  • #16

    Super dann danke ich euch allen recht herzlich und denke somit hat sich für mich alles geklärt.


    Wünsche euch allen einen schönen Abend.

  • #17

    Hallo Stormrider,


    ich hatte das auch, hab aber dann Hebel von V- Trec dran gemacht und siehe da ,....... nix mehr mit Spiel des Hebels.
    Alles griffiger und strammer und obendrein noch schöner als die originalen :dance:

    Der "FU"


    Einmal Mopped....... Immer Mopped


    MT 09 Tracer 2017 -
    Multistrada 2016 - 2016
    Kawasaki Zephyr 750 1993 - 2016
    1989 Kawasaki Z 400 N

  • #18


    Hallo Der FU


    Darf ich fragen wo du Sie gekauft hast und zu welchem Preis? Habe mir auch schon Alternative Brems-/ und Kupplungshebel angesehen die Preise haben mich bis jetzt doch etwas abgeschrekt da man diese hier bei uns in der Schweiz noch eintragen muss kostet 56.- zusätzlich.


    MFG Stormrider

  • #20

    Ich hab sie direkt bei V - Trec bestellt.


    Ging alles problemlos, sogar dass sie mir zunächst die falschen Hebel geschickt hatten ( war auf der Homepage falsch beschrieben ).
    Kurz reklamiert, zurückgeschickt und die richtigen bekommen.


    Ich glaub irgendwas um die 119 Euro hab ich bezahlt ?!?

    Der "FU"


    Einmal Mopped....... Immer Mopped


    MT 09 Tracer 2017 -
    Multistrada 2016 - 2016
    Kawasaki Zephyr 750 1993 - 2016
    1989 Kawasaki Z 400 N

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!