Geänderte Gabel bei Tracer Baujahr 2017?

  • #22


    Das ist mir schon klar und mobile oder die anderen Portale zeigen doch letztendlich genau das, was mal verkauft wurde, bzw wieder/noch auf dem Markt ist. Eine bessere Übersicht gibt es meiner Meinung nach nicht, da die Herstellerseiten auch nicht immer alle Informationen bereitstellen.


    Beispielhaft innerhalb von 1 Minute gefunden, es gibt noch dutzende anderer Beispiele:
    2017er Tracer in Mountain green mit goldenen Holmen:
    https://suchen.mobile.de/fahrz…fb-260f-b60c-2bcd73baff0c


    2017er Tracer in Mountain green mit schwarzen Holmen:
    https://suchen.mobile.de/motor…7247.html?action=parkItem

  • #23

    Wenn du den Mehrpreis verkraftest, nimm die GT!
    Ich hab am Anfang auch gedacht "Tempomat, Quickshifter, brauchste nicht solchen Schnick Schnack" aber wenn mans einmal hat ist es cool. Und das bessere Fahrwerk spricht sowieso für sich!


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • #24


    Erstes Angebot ist ein EU Model,bekannter Händler dafür
    Zweites ein deutsches Model,nochmal....in Deutschland gab es die grüne NUR mit schwarzer Gabel...und ich habe die goldene wie auch schwarze Gabel.....kein Unterschied...
    Und wie oben schon beschrieben und schau Dir meine an,einige lassen sich Ihr Mopped wegen der andere Farbe ,von was auch immer,Gabel ,Verkleidungen usw,umbauen

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!