Geänderte Gabel bei Tracer Baujahr 2017?

  • #11


    Korrekt und sonst nichts

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #12

    Ne, eben nicht. Ich habe Tech-Schwarz und Mountain-Green Tracer gesehen, die sowohl mit schwarzen oder goldenen Holmen verbaut wurden. Deshalb ja die Frage, mit der Restlackierung hat das nix zu tun. Da muß man nur mal bei mobile.de reinschauen und wird sofort fündig. Dazu eben noch der Hinweis im verlinkten Video, das die 2017er Tracer jetzt nicht mehr goldene Holme hat, sondern mit schwarzen Holmen ausgeliefert wird. Laut Video mit anderem Innenleben, Federn.

  • #14


    Also ich bin jetzt gefühlt 20 Seiten bei Google-Bilder durchgegangen und hab die 2017er Mountain Green nur mit schwarzer Gabel und die Tech Black nur mit goldener Gabel gesehen. Die 2018er Tech Black hat eine schwarze Gabel aber auch blaue Felgen, sollte man also auseinander kennen.

  • #15



    Sorry muss sein Aber...
    Wieder korrekt

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #17

    - ich habe von zwei händler gesagt bekommen, das sie hin und wieder gabelholme tauschen bei neufahrzeugen, wegen der optik wenn es der kunde so wünscht, daher vielleicht die vielfalt bei den mobile.de angeboten



    DISCLAIMER: Attention - Vorsicht - nicht jugendfreie Schriften! - so sagt Hr. M. mit seinem Zweitaccount

  • #18

    Der da wäre?


    Erzähl doch mal...


    Supermotos gelten als die Kurvenräuber schlecht hin, daher der Vergleich.


    vom Computa gesendet!


    DISCLAIMER: Attention - Vorsicht - nicht jugendfreie Schriften! - so sagt Hr. M. mit seinem Zweitaccount

    Einmal editiert, zuletzt von onbekend ()

  • #20


    Supermotos sind zumeist drehmomentstarke 1-Zylinder und superleicht, wenn die jetzt einen kurzen Radstand wie zB eine MT10 (1400mm) hätte würde sie wohl in jeden Gang aufs Hinterrad wollen und wäre damit extrem besch**** zu fahren.


    6cm Unterschied bei der Länge einer Schwinge sind Welten und der Unterschied ist definitiv spürbar!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!