Laser X-treme Auspuff für 149 Flocken bei ebay

  • #31

    Also wenn die Anlage legal ist und Leistungstechnisch ok, dann werden sich hier einige mit ihren 800-1000€ Anlagen (inklusive ich) in den Hintern beissen :D


    135€ - deckt doch niemals die Arbeitskosten abgesehen vom Material?

  • #32

    Ich bin mir sicher dass damit immer noch Geld verdienen wird! Viel kanns in diesem Fall allerdings nicht sein. Aber da kann man mal sehen wie groß ist die Gewinnspanne bei den anderen Herstellern sein müssen!


    Robbi, wie gefällt dir der Sound?


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #33

    Anscheinend(?) gibt es die Fa. Laser nicht mehr, deshalb Abverkauf, auch andere Mopeds!
    Egal, für den Preis ist es den Spaß wert.
    Frage, passt bei der Tracer der Hauptständer weiter drunter?
    Gekauft, soll Mittwoch kommen!
    Charli

  • #34

    Bei ebay ist eine Tracer mit Hauptständer abgebildet.


    Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #36



    Sie können ihre Freunde Vogel nennen aber nicht mich.

  • #38

    Ich bin ja ganz bei dir ;) aber lasst es doch jetzt bitte gut sein! :)


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #40

    Ich hab auch demnächst eine für 130,- im Keller liegen.
    125,- wurden abgelehnt.
    Interessant ist, dass immer nur noch zwei Anlagen verfügbar sind obwohl ständig welche verkauft werden.


    Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!