-
-
-
-
-
-
#114 Zitat von PlaymoWar heute bei meinem FYH und habe Ihm die NH gezeigt.
Wir haben auch ausprobiert ob er auf die normale Tracer(RN 57 nicht GT)mit den LCD Instumenten passt.
Er passt.
Dirk@distanzcheck hat ein Muster des NH mit einem Garmin 595 probiert und da gibt es eine Schwierigkeit.
Wie auf den Fotos zu sehen passt das Navi mit dem Halter zwar gut hinter die Scheibe aber wie auf Bild NH2G5 zusehen
hat dieser Halter einen Absatz.
Meine Lösung wäre hier 4 schwarze Kunststoffdistanzhülsen ca.10mm lang beizulegen(Distanzplatte aus Alu wäre natürlich auch möglich),
da ich aus Kostengründen nur eine Halterversion anbieten möchte.
Diese Halterversion wird dann für die alle TomTom ab Serie 400 und alle Garmin Navis mit dem Bohrbild 38*30 oder 30*38mm passen.
Zum Gewinde M5 schneiden ist zu sagen, dass das jede mechanische Werkstatt, oder der FYH kann.
Mache trotzdem mal den Versuch mit angeschweißten Muttern.
Ich möchte Ende kommender Woche soweit sein,dass ich mal 10-20 Stück bestellen kann.
Ähm warum "normale" Tracer nicht GT??? Sollte die an die GT nicht passen? -
-
-
-
-
-
-
-
-
#120 Alles anzeigen
Wo und wie der Winkel befestigt wurde wäre interessant. Funktioniert die Höhenverstellung noch uneingeschränkt? Sieht soweit gut aus
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!