Navihalterung für Tracer GT über dem Armaturenbrett

  • #91

    Hallo Peter, ich benutze auch einen BMW Navigator VI an meiner Tracer 900 GT. Allerdings habe ich ihn auf der Lenkerklemmung befestigt, mittels der SW-Motech Halterung für die Tracer. Als Cradle benutze ich das normale Zubehörcradle von BMW mit den 4 Tasten (man hat ja keinen Mult-Controller an der Yamaha).
    Die Position des Navis an dieser Stelle ist meiner Meinung nach optimal (Tacho und Navi sind gemeinsam im Blick) und der Touchscreen vom Navigator VI läßt sich gut erreichen.

    Viele Grüße


    Holger


    Für den Spaß: Tracer 900 GT Phantom Blue
    Für die Reise: KTM Superadventure 1290 S

  • #93


    Nur ein grober Hinweis:


  • #94

    Preise gibt es Ende der kommenden Woche,
    ich muss erst die endgültige Ausführung mit Pulverbeschichtung, sowie die Distanzen
    für die Garmins anfragen.
    Grüße Reiner
    ps. Danke an Dirk(distanzcheck) und Ralf (Jackoline) für das ausprobieren des Garmin.

  • #95

    Hi, gute Idee, handerklich erstklassig umgesetzt (meinen Respekt), soll heißen: Ich habe ebenfalls Interesse!
    Gibt Du den finalen Preis im Forum bekannt oder per PN an die Interessenten?
    Kannst du in etwas abschätzen. wie lange die Produktion dauert?
    VG, Olaf

  • #97


    Hallo Reiner,


    sind die Preise unter Sammelbestellungen aufgeführt?
    Ich habe nichts Konkretes finden können :?:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!