Navihalterung für Tracer GT über dem Armaturenbrett

  • #72

    Ob das jetzt für die neuen passt weiß ich nicht. Aber da ich noch mit zumo 210 durch die Gegend fahre brauche ich auch nur die Grundversion.
    Aber das Ding sieht wirklich super gelungen aus!!!!.
    Hatte dir ja schon per Mail bzgl Interesse geschrieben.
    Grüße Marco

  • #76

    Nur mal so ein Gedanke;
    Es hat ja nicht jeder einen Gewindeschneider zuhause um das Teil zu befestigen.
    Ich vermute dass hier manch einer an seine Grenzen stößt.


    Bei meiner RN29 sieht das alles etwas anderst aus, aber ich vermute dass man bei den neuen Modellen am Originalteile der Tracer zwei Löcher bohren könnten und den Halter mittels Schraube und Mutter befestigen.
    Oder kommt man an die Innenseite nicht ran um die Mutter anzusetzen?

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #78
    Zitat von Tracer

    Es hat ja nicht jeder einen Gewindeschneider zuhause um das Teil zu befestigen.
    Ich vermute dass hier manch einer an seine Grenzen stößt.


    Gewindeschneider? Dachte das Teil wird an den vorhandenen Punkten der Scheibenverstellung befestigt oder lieg ich da falsch?

  • #79

    Ääähm, soweit ich mich erinnern kann hat er oben in seinem Eingangspost geschrieben das er zwei Gewinde rein geschnitten hat. Vielleicht bin ich auch nicht ganz auf dem Laufenden...

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #80

    Nein, Du liegst richtig. Da ist eine Hohlachse verbaut, beidseitig mit Sicherungsring versehen. Wer kein Gewinde reinschneiden kann oder will, könnte wohl auch mit einer entsprechend dünnen Gewindestange (3 oder 4 mm) arbeiten.


    Ohne was dran zu machen wird es aber nicht gehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!