Tracer 900 GT - Fahrwerkseinstellung

  • #31


    Sommerloch :gay-umbrella:


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #32


    Kurzstrecke? :eusa-think:

  • #34


    Wenn ich lange nicht am Kaffeeautomaten war, ist meine Geldbörse voller Kleingeld.
    Meistens muss hinten die Federvorspannung nachgestellt werden.

  • #36

    Servus


    Also ich spüre wenn ich über ein Geldstück fahre, ob Zahl oder Wappen oben liegt ? Ihr nicht ?


    Ne jetzt ohne Spass.


    Wenn der Tank fast leer ist, dann ist meine Tracer vorne Härter, als mit Vollem Tank. Bei mir sind das 18 Kilo Vollgetankt. Das kann man schon merken.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #37

    Benzin schwimmt auf Wasser. Der Liter Sprit wiegt nur ca 750 g [emoji57]
    Wenn du also den Tank nicht komplett leer fährst sinds gerade mal 10 kg Unterschied.


    Da müsste man schon seeeeehr sensibel sein und das zu merken [emoji28]

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

    Einmal editiert, zuletzt von Tracer ()

  • #38


    Sind dann trotzdem 14 Kilo nach Deiner Rechnung. :icon-mrgreen:


    Hab einen 18 Liter Tank.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #39

    Wenn du ihn ganz leer fährst wären es 13,5 kg.
    In der Regel hat man aber noch 2-3 Liter drin wenn man an die Tanke fährt so dass der Unterschied dann eher richtung 10 Kilogramm geht.


    Ist aber kein Problem! Seit deinem Waschwasser Fred glaube ich dir alles [emoji23]

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #40

    Ob Voll oder Leer merkt man auf jeden Fall am Fahrwerk und auch am Fahrverhalten. Wenn man den Unterschied nach dem Volltanken nicht spürt braucht man sich über Dinge wie Fahrwerkseinstellung oder Popometer keine Gedanken machen :icon-confused:

    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!