T / Bayern : Unterfranken Fahren

Am Sonntag, 15.06.2014 um 10 Uhr, der gleiche Treffpunkt wie am Pfingstmontag (geplant war :roll:) im Mainfrankenpark ???
    Werde hoffentlich nicht wieder ausgebremst. Wetter sollte passen, ca. 24° + trocken. Chris auch wieder motorisiert?
    Bei 6 MT's hätten wir dann 690 PS od. 0,5 MW Motorleistung im Pulk :o

Sonst noch jemand Lust und Zeit?

Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

Moped hab ich, nur weis ich nicht wie der Samstag endet, da wir auf Helferfete eingeladen sind. könnte höchstens wenns vom Pegel her ginge kurzfristig!

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MfG Chris

Bei Künzelsau bin ich morgen auch allerdings mit der Dose und ab Mittwoch oder Donnerstag mit der MT^^

War eine echt schöne Tour gestern. Wetter und Temperatur haben gepasst.
    Das Essen in Rot a. See sowie Kaffee und Kuchen in Wertheim waren gut.
    Nur die Strassen im Hohenloher Land sind ja sowas von holprig.
    Und dann die Flickausbesserungen auf den Strassen. Teilweise schon gemein gefährlich für uns Motorradfahrer.
    Also mir hat es gestern Abend erstmal von den vielen Kurven gereicht. Heute nur geradeaus :lol:

Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

Ja, mir hat es gestern auch gereicht.
    Wir haben bei der Anreise schon einige Steigerwaldkurven mitgenommen :dance:

Es war wieder mal eine schöne Tour, danke Reinhold! :clap:
    Schöne Nebenstraßen, wenig Verkehr, gutes Essen, so mögen wir es. :D

Gruß aus Franken

Robert

Hi, Hi,

ganz kurzfristig.
    Geht morgen (Sonntag, 6.7.2014) was ????
    Treffpunkt wieder Tanke Mainfrankenpark so ab 13 Uhr ....

Ciao
    Thomas

- MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

so, jetzt noch kurzfristiger.
    Treffe mich um 11 Uhr in Volkach am Cafe Brothaus (nach MoGo -> ist für mich ein NoGo :icon-mrgreen: )
    mit ein paar Bikern.
    Wer Lust hat oder dann per handy -> vielleicht Treffpunkt irgendwo auf der Tour unterwegs ...

Ciao
    Thomas

- MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!