T / Bayern : Unterfranken Fahren

Ging auch nur am Mo bei mir! Da am So Essen bei SM angesagt!

10Uhr wäre ne superzeit

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MfG Chris

@ all

OK,
    wollen wir dann Montag, den 16.6.2014 um 10:00 (- 10:15) Uhr festhalten.
    Treffpunkt: Aral-Tankstelle im Mainfrankenpark/Dettelbach am Kreuz Biebelried (???)

Strecke so wie Reinhold vorgeschlagen (in Langenburg gibt´s ja den Motorrad vor Cafes Boulevard).

Das ganze natürlich nur, wenn´s nicht schneit, regnet oder Blitzeis gibt :icon-mrgreen:

PS: wollen wir per PN handy-Nummern (oder WhatsApp) austauschen ... ???

@ Chris,
    wollen wir uns wieder um 9:00 oder 9:15 Uhr an der Tanke in Oberndorf treffen (sonst find ich nie die Aral-Tankstelle im Mainfrankenpark) :doh:

Ciao
    Thomas

- MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

Des wäre super da ich am 16.6. früh Arbeiten darf

@ Thomas 9:30 reicht :)

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MfG Chris

Sorry, das war ein Druckfehler :eusa-whistle:

Pfingstmontag 09. Juni ist gesetzt :clap:

Ciao
    Thomas

- MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

Also der Pfingstmontag 09.06.2014 ist dann als "Renntermin" gefixt. Wer sich verspätet oder nicht kommt kann, bitte anrufen oder SMS. Handy-Nummern gibts per PN.
    Der Wetterbericht "schätzt" die Tageshöchsttemperatur an diesem Tag ohne Bevölkerungzunahme auf 27° im Schatten.
    Wer es nicht weis, der Mainfrankenpark ist die Ansammlung von Gebäuden auf dem Hügel bei der Kreuzung der A7/A3.
    Mit dem weithin sichtbaren silbernen Alu-Ei (früher IMAX-Kino) ca. 500 m von der A3-Ausfahrt Biebelried/Rottendorf entfernt.
    Direkt an der B8/B22 mit Aral-Autohof an der unteren Einfahrt.
    Ist eigentlich leicht zu finden, 150 m geradeaus in das Gelände fahren und dann an den Zapfsäulen anhalten.
    Meistens stehen da viele LKW herum. Für unsere MT's braucht es dieses Mal keine "speziellen" CO-Einstellungen.
    Auf dieser Tour gibts fast kein Konstantfahren, als auch kein Ruckeln. Habe es selbst getestet :lol:
    Die gute Nachricht: Es werden keine landwirtschaftlichen Fahrzeuge auf der Piste sein.
    Die schlechte Nachricht: Alle natürlichen Feinde des Motorradfahrers werden versuchen uns auszubremsen.
    Als da wären Wanderer, Radfahrer, kleinmotorisierte Kradräder und vor allem die Blechkistenfraktion mit den Untergruppen:
    Die Strasse gehört mir, ich zahle ja auch Steuern und hebt mich ins Auto ich fahre euch auch ganz vorsichtig zurück ins Seniorenheim :D

Sollte es zu warm werden, hier ein Vorschlag:

Wenn dein Helm nicht rechtzeitig bis zum Wochenende kommt, hier eine Alternative

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!