T / Bayern : Unterfranken Fahren

  • #1

    Ich mach mal einen Thread für diejenigen auf die im östlichen Unterfranken oder auch im Rest von Unterfranken davon unterwegs sind und evtl eine gemeinsame Ausfahrt machen möchten.


    Bis jetzt hab ich noch keine 2. Live gesehn zumindest nicht auf der Straße.


    Biba

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #2

    Hi Chris,


    ... bald :icon-mrgreen:


    (-> noch 984 Stunden bis zur 2. matt-grauen in SW)

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #3


    Wie du das solange aus hälst, bei dem Wetter (nicht gerade jetzt), dein Moped wäre fertig zur Abholung und du hörst sie die B19 rauf und runter jagen :D

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #4

    Was heißt das denn genau für dich östliches Unterfranken? Wo treibst du dich denn da rum?
    Ich komme aus Oberfranken, fahre aber auch gerne mal so aufs blaue in diese Richtung.


    Evtl. kann man sich da ja mal zu ner Tour verabreden.

  • #5

    Hi Fabsi,


    ja, machen wir in 980 Stunden


    (so Schweinfurt - Würzburg - Gemünden - Bad Orb - Taubertal ....)



    Hi Chris,


    .... ja, ich zähl schon die Sekunden (3543539 s)!!! 3543538 .... 3543537 ....
    Wenn´s Wetter jetzt beständiger wird, hol ich (als Ersatzbefriedigung) meine Kawa raus ;)

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #6


    Ich fahr von der fränkischen Schweiz bis kurz vor Aschaffenburg und in nördlicher Richtung Fulda auch drüber hinaus, wenn sich ein Guide findet, Nürnberger Land hab ich noch aus den 90ern gut in Errinnerung von FSF (Funksuchfahrten).


    Südlich kenn ich mich gut bis KT aus, Ansbach/Seenplatte finde ich auch noch, nur "kleine Versteckte Strecken kenn ich dort leider nicht!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #7

    Chris
    Kleine versteckte Straßen ohne Rennleitung gibt es jede Menge im südlichen Steigerwald.
    Das ist die Ecke zwischen N BA WÜ (und AN).
    Wenn Interesse besteht könnte ich, wenn mal schönes Wetter ist, eine kleine Führung machen.
    Ich kann zwar noch nicht sagen, wann meine MT kommt, aber ich hab ja auch noch meine alte (Motorrad ;) )

    Gruß aus Franken


    Robert

  • #8

    Hi,


    supi, dann sind wir schon zu viert :dance:

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #9


    Bin dabei, es sollte nur am Anfang der Fahrt zumindest noch trocken sein :D

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!